Direkt zum Hauptbereich

Neues Jahr - neuer, alter Blog

 Frohes neues Jahr und hallo wiederbelebter Blog!

Ich habe schon länger wieder mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zurück ins Leben zu holen...die Frage dabei ist dann natürlich, mit welchen Inhalten? Interessiert das überhaupt jemanden? 

Tja, wenn ich es nicht versuche, werde ich das nicht herausfinden. 

Da ich aber das Bedürfnis habe, mich über das ein oder andere Thema mitzuteilen, gebe ich dem Ganzen jetzt einfach nochmal eine Chance und wenn in ein paar Wochen oder Monaten alles wieder offline geht, dann ist das eben so. 

Aktuell ist hier alles noch sehr einfach und leer. Ein richtiger Neustart eben. 

"Früher" ging es vorwiegend um Bücher, das soll jetzt anders sein. Ich beschäftige mich mit viel mehr als nur damit und an einigen Themen bin ich da selbst absolut in der Entwicklungs- und Erkundungsphase und da dachte ich mir, vielleicht könnte das ja jemanden inspirieren... oder eben auch nicht, wir werden sehen. 

Um was es hier so ganz grob gehen soll, sind folgende Themen: 

  • Bücher - ja, die bleiben, die liebe ich immer noch sehr
  • Wandern - auch ein wichtiges Hobby von mir und da stehen große Pläne an dieses Jahr
  • Essen, Rezepte, Veganismus - bin ich grad selbst am ausprobieren, verschiedenste Dinge
  • Alles was mir sonst gerade erwähnenswert erscheint, ich will das gar nicht zu sehr festlegen
In diesem Sinne, schauen wir mal, was mir alles so einfällt... ich hoffe, du gerade diesen Text lesende Person, hattest einen entspannten Neujahrstag 2023.

Kommentare