Mottochallenge 2018

Halli Hallo zusammen, 

auch dieses Jahr möchte ich wieder an der Mottochallenge von Weltenwanderer teilnehmen, einfach weil mir die Challenge total gut gefällt und es mir hier wirklich Spaß macht dran zu bleiben, auch wenn ich in 2017 in manche Monaten keine Bücher zum Thema gelesen habe :D 

Hier findet Ihr die neue Challengeseite bei der lieben Alex!


Die Regeln

  • Für jeden Monat gibt es ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
  • Das Motto wird immer am 15. vom Vormonat hier in dem Post bekannt
  • Ihr könnt gerne eine Challengeseite erstellen: entweder auf eurem Blog oder in der Facebook-Gruppe als Dokument, die werde ich gerne hier unten verlinken. Dort könnt ihr dann eure gelesenen Bücher listen
  • Rezensionen sind wie immer KEINE Pflicht
  • 2018 wird es von mir keine Tabelle mit Bücheranzahl oder Punkte geben, dafür gibts zum Halbjahr und Jahresende gerne einen Überblick über das was ihr gelesen habt
  • Zu den Mottos gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher
  • Die Bücher müssen eine Mindestseitenanzahl von 100 Seiten haben
  • Einsteigen in die Challenge ist jederzeit möglich

Januar 2018

Das Motto: Neues Jahr - neue Autoren


1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Heute gibt es meinen Post zum Fazit der Motto Challenge für das erste halbe Jahr!
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2018/07/fazit-halbjahr-motto-challenge.html
    Hast du nichts gelesen oder nur noch nichts eingetragen? Oder machst du gar nicht mehr mit? Sag mir doch bitte Bescheid :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike