Sonntag, 24. März 2019

Leselaunen #2

Hallo zusammen, 

die "Leselaunen" sind eine Aktion die bei der liebe Trallafittibooks stattfindet und eine Art Rückblick auf unsere buchige Woche darstellt! 

Aktuelle Bücher

Beendet habe ich diese Woche nur ein Buch, nämlich "Das geheime Lächeln" von Bettina Storks, das Buch hat mir insgesamt wirklich gut gefallen, vor allem die Atmosphäre hat mir wirklich super gut gefallen und ich kann das Buch guten Gewissens weiterempfehlen! 


Außerdem habe ich noch ein Hörbuch beendet, nämlich "Ich bin die Angst" von Ethan Cross. 
Ich muss sagen, dass mir diese Reihe schon gefällt, allerdings bin ich jetzt erstmal wieder zu einem anderen Hörbuch geswitcht weil ich nicht sofort weiter hören wollte! 

Leseplanung für die kommende Woche

In der kommenden Woche möchte ich das Hörbuch "Der Vollstrecker" von Chris Carter weiterhören, hier bin ich schon bei etwa 50% und bisher gefällt es mir sehr gut, obwohl es teilweise wirklich ziemlich übel zur Sache geht ... aber gut, das kenne ich schon von Chris Carter, aber ich muss einfach sagen, wenn das ein Film wäre hätte ich nach ungefähr einer Minute abgeschaltet ... 

Selbst lesen werde & möchte ich "Monsters of Verity" von Victoria Schwab! Hier habe ich aktuell nur die ersten 30 Seiten gelesen ;) 


Und sonst so? 

Also eigentlich hätte ich dieses Wochenende auf der Leipziger Buchmesse verbringen wollte, leider hat das Auto entschieden, dass das so nicht passieren soll ... ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke habe ich eine Pause gemacht und als ich weiter wollte tat das Auto keinen Mucks mehr ... Fazit nach einigen Telefonaten & einem Transport zur Autowerkstatt: 
Anlasser hinüber, also wenn das Auto angeschleppt wird, springt es an, aber wenn aus, dann aus. 
Also blieb nur noch ein Weg, ab nach Hause und direkt zur Werkstatt ... da der Weg für mich insgesamt etwa 4 Stunden Fahrzeit mit sich bringt hat sich dann noch einmal losfahren auch nicht mehr gelohnt, denn das war mir einfach zu viel und der 1. Messetag wäre komplett weg gewesen, denn vor 18.30h wäre ich nicht in Leipzig gewesen ... also keine Buchmesse für mich dieses Jahr

Im Endeffekt bin ich dann am Nachmittag noch mit dem Rad zur Buchhandlung gefahren und habe mir Monsters of Verity geholt, ganz ohne Buch konnte das Wochenende jetzt einfach nicht ablaufen! 

Heute habe ich dann ein bisschen das schöne Wetter genutzt und bin noch einmal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, habe Sport gemacht im Gym und gleich werde ich noch etwas leckeres (hoffentlich, ist mehr so intuitiv ;) )  kochen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike