Dienstag, 4. September 2018

Gemeinsam Lesen #120

Guten Morgen zusammen!

Heute wird bei den Schlunzenbüchern wieder gemeinsam gelesen :) 


Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?


Ich lese den 9. Band der Reihe um den Ermittler David Hunter und bin auf S. 56.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Blake studierte die Bilder lange und eingehend."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin so so so gespannt darauf! Auch wenn ich es schon häufiger irgendwo erwähnt hatte, ich lese diese Reihe ja nicht so ganz in der Reihenfolge ... ich habe bisher Band 1, 6, & 8 gelesen :D 
Der Einstieg in dieses Buch hat mir schon gut gefallen, Chris Carter hält sich wie gewohnt nicht zurück und bisher habe ich schon diverse Fragen, ich bin gespannt wie es weitergeht... 

Wie geht dein Partner mit deiner Buchsucht um?

Sehr gut. Er liest auch ab und an mal und die Leipziger Buchmesse ist mittlerweile ein fester Termin für uns, was ich super super schön finde, dass ich dieses Ereignis mit Ihm teilen kann. Außerdem hören wir auch bei längeren Autofahrten mal ein Hörbuch und auch wenn ich deutlich mehr lese hört er mir immer zu, wenn ich über mein aktuelles Buch reden will :D 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Meike,

    viel Spaß weiterhin mit Chris Carter. Der Autor ist mir natürlich ein Begriff, aber diese Art Thriller lese ich persönlich nicht.
    Cool, dass dein Partner mit dir auf die Buchmesse fährt. Zu zweit macht das doch gleich noch mehr Spaß.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Meike =)

    Ich habe noch nie eine Reihe nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen ^^. Aber ich denk bei deinen aktuellen Büchern ist das möglich.
    Ich könnte ja mal versuchen meinen Freund mit auf die FBM zu schleppen. ICh sch#tze aber das wird ein ziemlicher Schock für ihn.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich muss ja gestehen von dem Autor noch nichts gelesen zu haben. Wird man nicht gespoilert auf die Auflösung des Vorbandes wenn man nicht in der Reihenfolge liest?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      bisher zum Glück nicht, es gibt nur Andeutungen mit Bezügen auf die alten Fälle, aber die komplette Lösung wird nicht noch einmal beschrieben, daher hat das bis jetzt ganz gut geklappt :)

      LG, Meike

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ich kenne dein aktuelles Buch nicht, habe von dem Autor noch nichts gelesen. Ist aber auch nicht so mein Beuteschema. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Schön, dass dein Partner so hinter deinem Hobby steht. Meiner kann es zwar nicht verstehen (er liest überhaupt nicht), aber er hat es akzeptiert, war auch schon einmal mit mir auf der LoveLetterConvention und auf der Buchmesse.
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    dein aktuelles Buch und auch der Autor sagen mri nichts. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe das es spannend bleibt.

    Hier gelangst du zu meinem Beitrag.

    Viele Grüße
    Jenny
    Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meike :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es ist auch nicht mein Genre. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Freude beim lesen :D

    Ich finde es schön, dass dein Freund das so akzeptiert und ihr mit der Buchmesse auch etwas gemeinsames teilen könnt :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    obwohl ich auch sehr gerne Thriller lese, habe ich noch nie etwas von Chris Carter gelesen. Es gibt einfach zu viele gute Autoren! :D Der kleine Autist in mir kriegt richtig Zustände, wenn jemand eine Reihe nicht in der richtigen Reihenfolge liest und sich nicht dran stört. xD Obwohl ich das gaaaaanz selten auch mache, bei Buchgewinnen oder wenn ich tatsächlich mal was aus der Sale-Kiste erwische, das ich vorher nicht nachgeschaut habe. :D

    Viel Spaß noch mit dem Buch!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend
    Ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht. Ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß beim weiter lesen.

    Das ist doch toll das dein Mann in deine Bücher Leidenschaft sehr unterstürzt und mit liest. Und deine Leidenschaft so akzeptiert.

    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike