Dienstag, 21. August 2018

Gemeinsam Lesen #118


Hallo zusammen, 

heute wird bei den SchlunzenBüchern wieder gemeinsam gelesen und ich mag gern mal wieder mitmachen :) 

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
[Werbung wegen Nennung]

Ich lese aktuell "Thalamus" von Ursula Poznanski und bin auf Seite 106.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite? 

"Kalter Boden unter meinen Füßen."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich hab mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, da ich Ursula Poznanski ja generell sehr gern lese, sei es Jugend- oder Erwachsenenbücher. Allerdings war ich von Aquila ja leider nicht soooo begeistert. Thalamus hingegen hat mich bis jetzt schon wirklich gespannt und ich bin super neugierig wann es die ersten konkreteren Hinweise geben wird, was es mit dem Markwaldhof auf sich hat! 

In welchem deiner bisher gelesenen Bücher würdest du gerne mal einen Tag verbringen und warum?

Hach, das ist so eine Frage, wo man bestimmt häufig Harry Potter finden kann, oder? Ich würde zumindest unglaublich gern mal einen Tag in Hogwarts und natürlich auch in Hogsmead verbringen!

Allerdings würde ich auch wirklich gern mal einen Tag mit "Merle" aus "Die fließende Königin" durch Venedig streifen und die Stadt erkunden, im Idealfall natürlich nicht nur "unsere" Seite dieser Welt ;) 

1 Kommentar:

  1. Hey Meike!

    Du liest schon den neuen Jugendroman von Ursula? Find ich echt klasse. Momentan ist es ja das Gesprächsthema bei meinen Freunden. Ich selbst werde noch etwas warten, bis der Hype etwas nach lässt. Aber trotzdem wünsche ich dir damit sehr viel Spaß. Und außerdem bin ich schon sehr auf deine Rezension dazu gespannt.

    Liebe Grüße, Shelly

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike