Sonntag, 1. Juli 2018

[Leseliste] Juli 2018



Halli Hallo ihr Lieben, 

nachdem es ja im Juni mit meiner Leseliste wieder ganz gut geklappt hat, habe ich mir auch für den Juli wieder ein paar Bücher rausgesucht! :) 


Da ich ja wieder ganz normal arbeite, habe ich mir nicht all zu viel rausgesucht, bzw. sind auch 2 Hörbücher dabei, da ich das ja auch beim Auto fahren hören kann. 

Katherine Webb - Die Frauen am Fluss

Hatte ich als Reziexemplar angefragt, weil ich die anderen Bücher die ich von Ihr gehört habe auch alle super fand. Ich freue mich sehr darauf!

Charlotte Lucas - Wir sehen uns beim Happy End

Habe ich mal günstig ergattert ohne mich großartig über den Inhalt zu informieren, ich lasse mich hier einfach mal überraschen :) 

Heidi Rehn - Tanz des Vergessens

Wollte ich ja eigentlich letzten Monat schon lesen, habe ich auch angefangen, aber bin eben noch nicht fertig. 
Die ersten 150 Seiten haben mir auf jeden Fall schon mal ganz gut gefallen und ich bin neugierig wohin die Reise für Lou in München noch gehen wird. 

Anne Sanders - Sommerhaus zum Glück

Ich hatte "Mein Herz ist eine Insel" von der Autorin als Hörbuch gehört, das hatte mir auch wirklich gut gefallen, allerdings habe ich im November auf der lit.love dann erfahren, dass doch ziemlich viel gekürzt wurde, daher wollte ich ihr neues Buch unbedingt lesen. Da es bestimmt eine schöne Sommerlektüre ist, möchte ich es gern im Juli noch lesen :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu Meike,
    da hast du dir ja schöne Bücher und Hörbücher vorgenommen. "Die Frauen am Fluss" habe ich auch da und freue mich schon sehr drauf es zu lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike