Dienstag, 31. Juli 2018

Gemeinsam Lesen #117

Guten Morgen zusammen, 

nachdem es wieder ein bisschen ruhiger war, möchte ich heute mal wieder am Gemeinsam Lesen bei den Schlunzen teilnehmen. 


Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du? 

Ich beginne erst mit "Die Rivalin" von Michale Robotham. 

Werbung durch Verlinkung!

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite? 

"Ich bin nicht die wichtigste Person in dieser Geschichte".

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Ich bin im Moment generell eher in Thriller Laune und daher gespannt auf dieses Buch. Ich habe bisher nur "Erlöse mich" mich von diesem Autor gelesen, das fand ich aber ziemlich cool und da wollte ich sein neues Buch auch gern lesen! 

Das Jahr hat schon über die Hälfte hinter sich gelassen.
Wie viel habt ihr schon gelesen? Welches Buch hat Highlight Potenzial und welches hat euch gar nicht gefallen?

Also bei den Highlights würde ich sagen, "Nicht weg und nicht da" von Anne Freytag, "Mein Sommer auf dem Mond" von Adriana Popescu und definitiv "The woman in the window" von A.J. Finn sowie "The woman in cabin 10" von Ruth Ware.
Nicht gefallen hat mir bisher nur ein Buch, nämlich "Moonatics" von Arne Ahlers, das war einfach doch nicht mein Thema, daher habe ich es abgebrochen!

[Werbung durch Nennung]

Kommentare:

  1. Hey Meike,

    das etwas doch nichtz mein Thema ist, habe ich gerade auch ein bisschen. Das Buch, dass ich jetzt angefangen habe, gefällt mir aber bisher richtig gut.
    Viel Spaß mit deinem Thriller. Ich drücke die Daumen, dass dich das Buch überzeugen kann.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    kann das Buch denn deine Erwartungen erfüllen? Ich hab von anderen Lesern seiner Bücher gehört, dass die Rivalin nicht so gut sein soll wie die älteren Bücher.

    Deine Highlights passen doch sehr zu meinem Geschmack. Nicht weg und nicht da gehört auch zu meinen Lieblingen in diesem Jahr. Mein Sommer auf dem Mond wollte ich unbedingt noch lesen. Moonatics habe ich zuletzt erst aus meinem Regal aussortiert und kann dann jetzt ja ganz froh über diese Entscheidung sein.

    Einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Meggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen =)

    "Mein Sommer auf dem Mond" hat es heute auch unter meine Highlights geschafft =).
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Thriller-Laune, hoffe dein Buch kann dich überzeugen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meike :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, ist aber auch nicht mein Genre.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Auch von deinen Highlights kenne ich bisher noch keins, aber da schaue ich gleich mal, ob was für mich dabei sein könnte.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Meike,

    dein Buch kenne ich nicht, was aber auch daran liegt, das es absolut nicht mein Genre ist. Ich hatte vor kurzem auch das Problem, das ich mal "was anderes" lesen wollte. Aber zum Glück ist mein SuB groß genug :D

    Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim lesen.
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike,
    ich lese ja grundsätzlich gern Thriller.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber Woman in Cabin 10 habe ich auch gelesen. Mein Sommer auf dem Mond steht noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Meike,

    Anne Freytags Roman steht auch auf meiner Wunschliste und ich bin ganz gespannt auf den Titel. "Woman in Cabin 10" habe ich in diesem Jahr auch schon gelesen. Leider fand ich den Thriller ziemlich vorhersehbar.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Das von dir genannte Buch kenne ich noch gar nicht, hört sich aber interessant an. Dafür kenne ich aber eines deiner Lesehighlights: The Woman in the Window. Es hat mir auch sehr gut gefallen! :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike