Sonntag, 3. Juni 2018

[Leseliste] Juni 2018


Hallo zusammen, 

nachdem ich jetzt eine Weile keine Leseliste für mich festgelegt hatte, habe ich mir für Juni mal wieder ein paar Bücher rausgesucht, nämliche die Folgenden: 


"Das Mädchen auf den Klippen" - Lucinda Riley 

Hach, ich liebe Ihre Bücher einfach und da mir momentan nach solchen Geschichte ist, kam dieses mit auf die Liste! 

"Tanz des Vergessens" - Heidi Rehn

Steht schon seit Sommer 2015 hier rum ... *schäm*, aber jetzt soll es endlich gelesen werde, die Lust auf dieses Buch hat mich gepackt und ich freue mich jetzt schon auf die literarische Reise in mein geliebtes München!

"Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill" - Derek Landy

Höre ich aktuell als Hörbuch. Auch wenn es leider eine gekürzte Version ist, aber da es von Rainer Strecker gelesen wird und ich diesen einfach nur großartig finde, konnte ich hier nicht widerstehen und freue mich sehr, Amber wieder zu "sehen".

"Das kleine Buch vom guten Morgen" - Inga Heckmann

Habe ich schon angefangen und immer mal wieder zur Hand genommen, möchte ich diesen Monat aber auf jeden Fall beenden und auch rezensieren. 

Könnt Ihr mir eins der Bücher besonders ans Herz legen?

Keine Kommentare: