Sonntag, 10. Juni 2018

Die Woche und Ich KW 23.2018

Hallo zusammen, 

diese Woche war bei mir ein bisschen durchwachsen muss ich sagen ... :) 

Gelesen und Gehört

Ich habe die Woche "Das Mädchen auf den Klippen" weitergelesen und bin jetzt fast durch und bin sehr sehr begeistert von dem Buch! Auch wenn das Buch von Stil her sehr sehr ähnlich zu anderen Büchern dieser Art ist, zieht es mich total in seinen Bann! 

Im Auto höre ich momentan "The woman in the window", es ist so so so spannend! 

Außerdem gab es diese Woche zur Abwechslung mal wieder ein paar Neuzugänge, z.B. diese beiden wunderschönen Schätze aus dem Monika Fuchs Verlag :) 


Am Wochenende erlebt

Endlich endlich konnte ich wieder Sport machen!

Ich wollte eigentlich letzten Montag wieder durchstarten, nachdem ich knapp 2 Wochen ausgesetzt hatte, aber leider wurde daraus nichts. Ich war am vergangenen Wochenende an den Knöcheln von mehreren Mücken gestochen worden und das war so extrem angeschwollen, dass es weh getan und einfach nur genervt hat. Daher habe ich quasi nach der Arbeit nur noch meine Füße gekühlt und hochgelegt und seit dem Sport gestern ist es endlich wieder das Meiste von normal ... zum Glück. 

Den Abend gestern habe ich mit meiner liebsten Freundin verbracht, Wein & Balkon Abend mit Schwelgen in Erinnerung, Musik, Gelächter und einem nächtlichen Spaziergang zum Burgerking :D



Heute werde ich noch ein bisschen lesen, habe eben schon mein BuJo vorbereitet und einfach entspannen bevor die Woche wieder losgeht :) 

Inspiration und was mir so im Kopf rumgeht

Das ganze Theater mit meinen Knöcheln habe ich ja oben schon beschrieben, das hat mich diese Woche einfach mega eingeschränkt und ich war daher auch unzufrieden. Weil ich gern schon einiges machen wollte, was ich daher jetzt nicht "konnte", aber das Ganze ist natürlich jammern auf hohem Niveau und ich bin froh, dass es nicht mehr ist, worum ich mich gesundheitlich kümmern müsste! Also bitte nicht falsch verstehen ;) 

Ansonsten freue ich mich momentan einfach mega mega doll auf den anstehenden Urlaub und auch die neue Woche mit vielen Chancen und Möglichkeiten!

1 Kommentar:

  1. HI Meike
    ich wünsche dir das die Vorfreude nicht in Panik umschwingt und du dann deinen Urlaub genießen darfst und kannst :).
    Das Buch mit der Frau am Fenster kenne ich nur vom Hören sagen, die anderen gar nicht, wünsch dir aber viel Lesefreude.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike