Montag, 4. Juni 2018

Die Woche und Ich KW 22.2018

Hallo zusammen, 

da ich übers Wochenende unterwegs war, heute mein Post zur vergangenen Woche! 

Gelesen & Gehört


Der Stapel da war mein Lesemonat Mai, ich muss sagen, dass ich damit wirklich super happy bin und viel viel Spaß beim Lesen hatte! 

Aktuell geht es für mich dann mit Lucinda Riley weiter, denn ich habe im Moment einfach super viel Lust auf solche Geschichten :) 


Am Wochenende erlebt

Dieses Wochenende war ich mit der Familie meines Freundes unterwegs und hatte eine super schöne & interessante Zeit! Da die Ereignisse nicht nur mich betreffen, möchte ich hier gar nicht mehr weiter ins Detail gehen, wir waren jedenfalls von Freitagabend bis Sonntag unterwegs!

Inspiration und was mir sonst so im Kopf herum geht

Ich habe mich in der vergangenen Woche mal mit dem Thema "Mealprep" beschäftigt und ich hatte mir für die 4 Tage an denen ich arbeiten musste Mittagessen für die Arbeit vorgekocht. Hat super geklappt, lecker geschmeckt und vom Aufwand her war das echt überschaubar. 
Zum Abendessen habe ich dann jedenfalls einen schönen großen Salatteller gemacht, denn wenn ich ja Mittag schon warm esse, muss das Abends ja nicht unbedingt nochmal sein. Beim Ikea Besuch letzte Woche hatte ich nämlich große, tiefe Teller gekauft, die dafür perfekt geeignet waren!


Ansonsten möchte ich noch berichten, dass ich momentan versuche möglich viel Zeit draußen an der Luft zu verbringen, wo das Wetter so schön ist, sei es am Abend auf der Terrasse oder wie am vergangenen Donnerstag in einer Beach Bar ganz in der Nähe. Ich bin einfach ein Sommer Fan und liebe es draußen zu sitzen, zwar nicht direkt in der Sonne, aber auf jeden Fall draußen, denn wer wegen der Arbeit schon die ganze Zeit drinnen sitzt muss wenigstens zum Feierabend mal Sonne tanken!





Lasst es euch gut gehen, 
alles Liebe
Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    ui, dein Salat sieht total lecker aus. Ich war eben auch eher skeptisch, ob es nicht zuviel Aufwand macht jeden Tag für die Arbeit zu kochen. Aber scheinbar hast du da ein paar Rezepte gefunden, die sehr einfach sind(?) Hast du dir dafür extra ein Kochbuch geholt?

    Die Beach Bar in der Nähe hört sich richtig gut an und was den Bildausschnitt angeht, sieht sie es da auch total entspannt aus. Ich kann es sehr gut verstehen, dass du in der Sommerzeit gerne die Zeit draußen genießt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike
    ein schönes Monat an Büchern hattest du da, schön das du mich auch an deinem Alltag Anteilnahme schenkst :). Danke.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Grüße
    Nicole

    ps: Dein reCAPTCHA sammelt Daten. Nicht das du da Stress bekommst. Mich nervt diese doofe DSVGO und ich will einfach das es nicht schwerer gemacht wird, als nötig, und das liegt jetzt nicht an diesem komischen Rechapta sondern eher daran, das dieses DSVGO einfach doof ist, andererseits sinnvoll, aber dennoch doof.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike