Montag, 21. Mai 2018

[Lesemarathon] Ich habe Urlaub :)

Halli Hallo zusammen, 

heute ist Montag, auch wenn es sich sehr sehr doll nach Sonntag anfühlt ... ^^ 

Jedenfalls habe ich diese Woche Urlaub ich möchte daher mal wieder einen Lesemarathon starten, da ich mal abgesehen von morgen keine besonderen Pläne habe und daher hoffentlich viel Zeit zum Lesen und schöne Sachen machen :) 

Damit ich das Ganze ein bisschen mit euch teilen kann, dieser Post, vielleicht hat ja zufällig noch jemand Urlaub und mag sich anschließen?

Was ich lesen möchte

Erstmal möchte ich mir diese beiden Bücher vornehmen:


Die habe ich beide schon begonnen & Reziexemplare sind auch es noch :)

Aktueller Stand (21.05. 14.30h)

Marlenes Geheimis = S. 60

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden = S.112

Updates

21.05. / 17.00h

Ich habe "Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden" beendet und muss sagen, ich hatte fast noch etwas mehr Tiefgang erwartet als das was es gab ... eine Rezension werden ich auf jeden Fall noch dazu schreiben, also falls es euch interessiert, schaut gern nochmal vorbei :)

22.05. / 07.30h

Gestern habe ich noch bis Seite 90 in Marlenes Geheimnis gelesen und muss sagen, so langsam komme ich in der Story an! Es wird wirklich interessant und vor Allem der historische Hintergrund wird meiner Meinung nach gut dargestellt.
Heute Früh habe ich tatsächlich auch schon einige Seiten gelesen, bis Seite 169 um genau zu sein, da ich, nachdem der Kater mich geweckt hatte einfach nicht wieder einschlafen konnte ...

22.05. / 22.00h

Dafür, dass ich heute eigentlich den ganzen Tag verplant gewesen bin, habe ich noch einiges geschafft und bin jetzt auf Seite 268 von "Marlenes Geheimnis" einen Teil habe ich damit auch schon herausgefunden, aber ich bleibe neugierig, was da noch kommen mag denn ca. 150 Seiten habe ich ja noch vor mir, bis zum Ende des Buches!

23.05. / 08.45h

Guten Morgen :)

Heute möchte ich auf jeden Fall "Marlenes Geheimnis"  beenden, ich bin nämlich heute früh schon bis Seite 360 gekommen und dem großen Geheimnis schon ganz dicht auf den Versen!

23.05. / 18.50h

Ich habe heute einige Zeit lang auf der Terrasse gesessen und gelesen und dabei Marlenes Geheimnis beendet. Das Buch werde ich vermutlich morgen rezensieren.
Die Rezi zu "Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden" ist übrigens online, ihr findet sie hier!

Jetzt lese ich "Das Ende" von Richard Laymon, ebenfalls ein Reziexemplar :)


25.05. / 16.30h

Gestern habe ich tatsächlich gar nicht gelesen, dafür habe ich immerhin heute schon ein Hörbuch beendet, nämlich den 4. Band um Pia Korittki "Grablichter" fand ich ganz in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen, daher werde ich jetzt erstmal eine Pause von der Reihe machen denke ich ... 

Bei "Das Ende" bin ich auf S. 80 angelangt, der Einstieg hatte es durchaus schon etwas in sich, aber ansonsten liest es sich bis jetzt wie ein "normaler" Thriller. Ich bin echt gespannt was mich noch erwartet! 

26.05. / 18.00h

Bei "Das Ende" bin ich mittlerweile auf S. 187 und werde mir damit heute noch einen schönen Leseabend machen! :) 

27.05. / 15.30h

Tjaaaa, das war wohl nix mit Leseabend! Ich bin bei "Das Ende" noch bis S. 242 gekommen und werde mich jetzt weiter mit dem Buch beschäftigen. Bisher habe ich den Tag mit einem gemütlichen Frühstück, bloggen, aufräumen und dem #litnetzwerk verbracht. 
Ich bin ganz neu in der facebookgruppe und habe eben mal im Rahmen der laufenden Aktion einige Blogs besucht und tolle Beiträge entdeckt :) 

27.05. / 16.40h

Ich habe soeben "Das Ende" beendet und auch direkt die Rezi dazu geschrieben :) 

Jetzt werde ich mich mal noch ein bisschen um anderen Sachen kümmern und später hoffentlich noch ein neues Buch beginnen!

1 Kommentar:

Isabell hat gesagt…

Hey :)
Lesemarathons sind immer wieder etwas schönes :)
Ich mache sie eigentlich viel zu selten, aber die Uni spannt einen ganz schön ein und oftmals habe ich einfach keine Lust mehr, mich noch zusätzlich stundenlang hinzusetzen und zu lesen, auch wenn es mein Hobby ist. Oft lasse ich mich doch lieber einfach vom TV berieseln.
Es freut mich aber, dass du es schon geschafft hat, so viel die Woche über zu lesen.

Liebe Grüße
Isabell