Dienstag, 8. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #113


Hallo zusammen :)

Heute wird bei den Schlunzenbüchern wieder einmal gemeinsam gelesen :)

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese "Mein bester letzter Sommer" und bin auf Seite 54.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Ich bin wieder aufgewacht."

Was möchtest du aktuell zu diesem Buch loswerden?

Ich bin soooo neugierig und die Erwartungen sind durchaus hoch! Ich war ja super super begeistert von "Den Mund voll ungesagter Dinge" und wollte unbedingt mehr von der Autorin lesen. Da war auch Ihr neues Buch schon angekündigt und ich bin ehrlich, das reizt mich fast noch mehr als dieses hier vom Thema her, aaaaaber, auch von "Mein bester letzter Sommer" schwärmen so viele Leute, da wollte ich das doch erst noch lesen ;) 

Zeigt her euer Bücherregal!


Ich habe mich mal für diesen Teil des Regals entschieden, weil ich es so eingerichtet habe, dass es auch ein bisschen hübsch aussieht ... Deko für's Wohnzimmer eben :)

Leider kann ich die Tür nicht ganz wegschieben, sodass Ihr die Bücher besser sehen könnt, aber auf der Rechten, eher verdeckten Seite finde sich definitiv auch noch einige meiner liebsten Autoren wie Kai Meyer & Lucinda Riley :) 



Kommentare:

  1. Guten Morgen Meike,

    dein aktuelles Buch kenne ich nur vom Sehen. Vom Cover her hatte es mich leider nie wirklich angesprochen.
    Schade, dass man bei deinem Regal nicht so viel erkennen kann :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein aktuelles Buch habe ich letztes Jahr gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Viel Spaß noch beim Lesen.
    Dein Regal sie sehr schön aus :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    An das Buch habe ich mich noch nicht rangetraut, ich glaube, im Moment würde mir das Thema zu sehr an die Nieren gehen (in den letzten drei Jahren sind mehrere Freunde von uns recht jung gestorben). Aber irgendwann möchte ich es noch lesen.

    Dein Regal gefällt mir, ich habe diese verschiebbare Tür!

    LG,
    Mikka
    [ Mikka liest von A bis Z ]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Meike,

    dein aktuelles Buch war eines meiner Highlights im Jahr 2016. Ich liebe die Autorin und habe von ihr "Nicht weg und nicht da" hier liegen. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Meike :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her. Bisher habe ich auch nur Gutes darüber gehört, aber so richtig hat es mich noch nicht gereizt, es zu lesen.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D

    Das Regal finde ich echt hübsch :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen