Sonntag, 13. Mai 2018

Die Woche und Ich KW 19.2018

Hallo zusammen, 

ist das Wetter bei euch auch heute so umgeschlagen? Heute Morgen noch Sonnenschein pur und jetzt schüttet es aus Eimern ... ^^
Falls es euch interessiert, was ich die Woche so gemacht habe, lest einfach weiter :) 

Gelesen und Gehört 

Ich habe 2 der Titel aus der letzten Woche beendet! *yaeh*

Nämlich "Der verbotene Liebesbrief" von Lucinda Riley (Rezension) und "Karwoche" habe ich auch zuende gehört. Letzteres hat mich leider auch am Ende nicht mehr komplett überzeugt und ich fand es im Großen und Ganzen dann doch eher langweilig muss ich leider sagen ... 

Aktuell lese ich "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag und ich bin jetzt schon verliebt! Okay, und 3x fast in Tränen ausgebrochen ... wie soll das denn noch weiter gehen?? Ich bin super super gespannt...


Am Wochenende erlebt

Gestartet bin ich sportlich, am Freitag direkt nach der Arbeit mit einer Freundin im Fitnessstudio .. am Abend war danach dann auch nicht mehr ganz so viel los irgendwie ... :D 

Samstag war mir mal ganz spontan nach ein bisschen bummeln und so bin ich dann, nachdem ich in der Wohnung noch ein bisschen was geräumt, gekramt und erledigt hatte, ein bisschen in die Stadt gefahren. War auch mal wieder ganz nett und ein bisschen was gefunden habe ich auch noch :) Passend zum schönen Wetter und für den kommenden Urlaub ;) 
Am Abend war ich dann Burger essen, in einem Restaurant wo man sich seinen Burger komplett selbst zusammenstellen kann! Super cool und mega lecker. Im Anschluss ging es dann noch in eine Kneipe in der die Band eines Freundes gespielt hat. Also Musik, liebe Leute und ein lauer Sommerabend. Hätte schlimmer sein können :D :D


Heute, Sonntag, für die Beweglichkeit ein bisschen Yoga und seit ich von dort wieder da bin, habe ich schon mal das Abendessen vorbereitet, mein BuJo für die nächste Woche ebenfalls vorbereitet, die Rezi zu "Der verbotene Liebesbrief" geschrieben und jetzt eben diesen Post! 

Inspiration und was mit sonst so durch den Kopf geht

SPORTWOCHE
Wow, ich bin wirklich stolz auf mich, denn ich war diese Woche an 5 von 7 Tagen im Fitnessstudio. Am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und heute zum Yoga. Ich hatte einfach super super viel Spaß daran diese Woche und nachdem ich am Montagabend echt angefressen war, weil es zeitlich nicht mehr gepasst hatte, hat mich am Dienstag die total Motivation gepackt. Ich bin super happy damit und gespannt was die nächste Woche bei diesem Thema so bringt, ich freu mich jedenfalls drauf :) 

Sonst bin ich eigentlich ganz gut durch die Woche gekommen, klar war mit dem vielen Sport irgendwie gar nicht mehr soooo viel Lesezeit über, aber dafür gab es am Mittwoch einen tollen Spieleabend. "Relic" war das Spiel des Abends und auch wenn wir uns irgendwie ein bisschen verzettelt hatten, hat es super viel Spaß gemacht. Ich stelle einfach immer wieder fest, dass mir Brettspiele vor allem mit lieben Freunden super super viel Spaß machen und mehr als nur ein bisschen Qualitytime darstellen! #Liebe

So, jetzt aber genug gequatscht, ich freu mich auf die neue Woche! 
Let's see what will be there to explore :) 

Alles Liebe
Meike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen