Montag, 21. Mai 2018

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #18

Hallo zusammen, 

ich hoffe Ihr genießt den Feiertag?

Da mich Feiertage immer irgendwie ganz durcheinander bringen, bin ich mal wieder mit einem Tag Verspätung bei der Aktion von AnnasBücherstapel dabei :) 

Lieber SuB, wie groß / dick bist du aktuell? 

Hallo zusammen! Theo & Babytheo hier! Jaaa, wir leben noch und dürfen auch endlich mal wieder berichten wie es uns geht *freu*. Ich, also Theo, bin leider in letzter Zeit nicht gesunken und liege daher nach wie vor bei 51 Büchern! 
Für Babytheo kann ich euch gar keine genau Zahl sagen, aber ich glaube da ist ein bisschen was weggegangen... aber irgendwie haben wir da aktuell ein bisschen den Überblick verloren ... hoppla...

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Babytheo durfte sich über 2 Rezensionsexemplare freuen! 




Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? 

Auch hier kann ich wieder nur von Babytheo berichten, hier hat Meike sich nämlich "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag geschnappt. 
Also ich sehe hier ja nicht öft Tränchen kullern beim Lesen (und ich bin wirklich ein guter Beobachter), aber an diesem Buch muss etwas dran gewesen sein ... immer wieder wurde da hektisch geblinzelt und die Augen gewischt, aber ich hab's ganz genau gesehen! Trotz Tränchen, oder vielleicht gerade deswegen, war Meike mit dem Buch aber super zufriede wie es scheint. Sie murmelt jedenfalls immer von dem neuen Buch von Anne Freytag ... ich hoffe Sie greift auch mal wieder zu einem meiner Schätze ... da sind doch auch soooo schöne Sachen dabei! 

Lieber SuB, zeige uns doch mal ein Buch, dass du vom Cover so schön findest, dass du es ungern aus den Stapeln gibst.

Quelle

Da nehme ich doch mal dieses Schätzchen hier! Wieder so ein Fall von "alle reden davon und es ist auch noch wuderschön", sprach Meike, kaufte das Buch und las es dann doch nicht ... vielleicht will ich es jetzt ja gar nicht mehr her geben??! Pff, ich mag es jedenfalls und bin gespannt wie lange ich es noch behalten darf, 3 Jahre sind es mindestens schon! 

Hach, es war schön mal wieder mit euch sprechen zu dürfe, ich hoffe wir hören uns bald wieder :)

buchige Grüße, Theo & Babytheo!


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Theo, :)
ich bin auch mit Verspätung dabei, aber besser spät als nie. Und die Feiertage bringen Marina auch immer ein bisschen durcheinander. :D
„Mein bester letzter Sommer“ konnte Marina auch überzeugen. Ein paar Tränchen sind da auch gekullert. Und erst vor kurzem hat sie noch ein Buch von Anne Freytag gelesen, das sie ebenso überzeugen konnte. :)
„Von der Nacht verzaubert“ hat Marina zwar nicht gelesen, aber oft gesehen. Das war wirklich in aller Munde. :)

Liebe Grüße
Marinas SuB Leo

Alica hat gesagt…

Huhu Theo und Babytheo,

"Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden" steht auf meiner WuLi, aber ich habe schon ein paar eher unzufriedene Meinungen gehört und bin daher unsicher, wann ich es lesen werde...
"Mein bester letzter Sommer" mochte ich auch und werde auch noch andere Bücher von Anne Freytag lesen. :)
Die Reihe von Amy Plum läuft einem ja immer wieder über den Weg und ich finde die Cover auch echt hübsch, aber irgendwie habe ich noch nie nachgeschaut, worum es darin überhaupt geht. XD

Mein Beitrag.

LG Alica

Tine hat gesagt…

Hey Theo und Babytheo,
ja ich weiß, ich bin spät dran... dickes fettes Sorry!
ha, der Titel "Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden" ist ja genial. Ich glaub, da sind alle Katzenbesitzer erstmal geschockt :D
Uhh, "Mein bester letzter Sommer" hat Tine auch so gerührt. Ist ihr Jahreshighlight 2017!
Von "Von der Nacht verzaubert" hört man ja echt nur Gutes! Tine möchte es auch unbedingt lesen, wobei das Bücher beschaffen echt schwierig geworden ist. Tret ihr Meike mal in den A-llerwetersten! ;)
lg, Michl (& Tine)