Dienstag, 20. März 2018

Gemeinsam Lesen #111


Bei den Schlunzenbüchern wird wieder gemeinsam gelesen! :) 

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese das aktuelle Buch von Adriana Popescu und bin auf S. 53.

"Cooler Sportler, niedliche Träumerin, lässiger Underdog und freche Sprücheklopferin – alles nur Fassade ...

… und die müssen Fritzi, Bastian, Tim und Sarah aufgeben, als sie mit ihren tiefsten Geheimnissen im Therapiezentrum auf Rügen landen. Einen lebensverändernden Sommer lang werden die vier vom Schicksal zusammengewürfelt und ordentlich durchgeschüttelt. Dabei wachsen sie über sich hinaus, finden ihr wahres Selbst, großen Mut und entdecken die erste wahre Liebe ..."

Wie lautet der erste Satz deiner aktuelle Seite?

"Entschuldigung, ist hier noch frei?"

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe die beiden anderen bei cbj erschienenen Jugendbücher der Autorin geliebt und auch dieses hier hat wieder eine tolle Story finde ich...jetzt schon und ich hab gerade mal so wenige Seiten gelesen! Mit den ersten beiden Kapiteln hatte die Autorin mich schon eingefangen und ich freue mich aufs weiterlesen! 

Wo und Wann trifft man dich beim Lesen an?
Meistens zu Hause auf der Couch, wenn es die Zeit erlaubt und ich dann auch noch motiviert bin ... manchmal bin ich Abends dann doch irgendwie zu müde und lasse mich nur noch von youtube berieseln ... also tenendenziell eher Abends oder am Wochenende :)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Meike,

    dein Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich habe bisher noch keins der cbj-Bücher der Autorin gelesen, aber die Geschichte klingt wirklich interessant.
    Ich lese immer und überall und jeden Abend im Bett ;-)
    Hier ist mein Beitrag

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Buch!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Meike :)

    Das Buch hab ich doch eben schon mal gesehen^^ ich kenne es bisher noch nicht, aber es klingt nach einer interessanten Geschichte :)
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen :D

    Mich trifft man eig überall beim lesen an ... vor allem in Wartezimmern und in der Bahn^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Dein Buch habe was du grade lesen tust habe ich irgendwo schonmal in der Hand gehabt, dann aber doch nicht gekauft. Habe von der Autorin aber glaube ein anderes Buch.
    Bin schon gespannt was du am Ende dazu sagen tust, wie du es fandest.
    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    LG
    Nicole
    Mein Beitrag nicolelesewelt.blogspot.de/2018/03/gemeinsam-lesen-14.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    ich lese auch am liebsten abends oder am Wochenende. Unter der Woche finde ich leider nur selten Zeit dafür.

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Hier mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hello :)
    Ich bin über die Schlunzen auf deinen Beitrag gekommen. Dein Buch klingt sehr gut und ich werde es definitiv auf meine Leseliste bei Goodreads setzen :)

    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2018/03/gemeinsam-lesen-12.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass dieses Buch dich auch wieder begeistern kann! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike