Mittwoch, 21. Februar 2018

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #17

Halli Hallo Ihr Lieben, 

heute darf mal wieder mein SuB "Theo" zu Wort  kommen, ich gebe dann also mal direkt ab, für die schöne Aktion bei Annas Bücherstapel!

Wie groß / dick bist du aktuelle?

Hallo ihr Lieben, hier ist Theo *winkt mit den Seiten*, ich kann in Bezug auf mein Volumen berichten, dass ich tagesaktuell gesehen um 2 Bücher schmaler geworden bin seit dem letzten Mal und Babytheo ist ebenfalls um 2 Bücher geschrumpft *yay* :) 

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Ich habe tatsächlich nur einen neuen Schatz für euch, nämlich "Die Rivalin" von Michael Robotham. Auf das Buch bin ich sogar ein bisschen stolz, es ist nämlich signiert! Eine liebe Freundin von Meike hat uns dieses Schätzchen zukommen lassen und wir sind noch ganz aufgeregt <3 

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? 

"Die Reise auf der Mörgenröte" hat mich als letztes verlassen, es gehört aber irgendwie immer noch ein bisschen zu mir weil Meike da so einen ganzen Schuber hat, mit allen Narnia Bänden und solange Sie nicht die komplette Reihe geschafft hat, zählt der Schuber in meinen Augen noch zu mir. Aber ich habs munkeln hören, dass sich das bald ändern soll, Meike hat jedenfalls eben direkt nach dem nächste Band gegriffen ... scheint ihr also gefallen zu haben würde ich sagen :D 

Lieber SuB, welche 3 Bücher sollte dein Besitzer dieses Jahr unbedingt lesen und wieso?

"A long way down" - das Buch gehört jetzt schon ne Weile zum SuB und Meike interessiert sich eigentlich auch schon die ganze Zeit dafür, ich weiß gar nicht, warum Sie nicht dazu greifen mag :D 

"Die Tänzerin im Schnee" - weil es magisch klingt und bisher haben wir mit Geschichten über Tanz nur gute Erfahrungen macht

"Plötzlich Fee - Sommernacht" - dieses Buch wollte Meike im Sommer 2015 (!) sooooo dringend haben und jetzt steht es immer noch eingeschweißt (!) hier ... es wird Zeit mehr als Zeit ... es war in aller Munde und Meike soll auch endlich rausfinden, ob das Buch etwas für Sie ist :)

Kommentare:

  1. Hallo lieber Theo

    Wie schön, dass du und dein kleiner Baby-Theo ein wenig schrumpfen konntet.
    Tolle Bücher liegen bei dir noch im Regal.

    Livia wollte auch schon lange einmal "Plötzlich Fee" bei sich einziehen lassen. Am liebsten die ganze Reihe. Aber sie hat sich die Bücher immer noch nicht gekauft. Vielleicht bald einmal :-)

    Alles Liebe dir
    SuBrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Theo,
    uhh, sogar signiert. Sowas sehe ich hier nie. Tine hat bisher immer nur bereits gelesene Bücher signieren lassen *will auch. Narnia ♥. Uh, "a long way down" fand Tine nicht so toll. Der Anfang war einfach unlogisch. Und, oh, Plötzlich Fee hat Tine abgebrochen und wolltes später weitelesen, ist halt bloß schon Jahre her *seufz. Hoffentlich gefallen dir die Bücher besser.
    lg, Michl (& Tine)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Theo, :)
    bei mir sieht die Tendenz genauso aus. :)
    Signierte Schätze sind hier auch einzigartig und Marina freut sich immer sehr darüber. :)
    Für „Plötzlich Fee“ kann ich im Namen von Marina eine Empfehlung aussprechen. Sie fand die Reihe grandios. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh, Plötzlich Fee fand Corly so toll. Hoffentlich wird es wirklich bald mal gelesen.

    LG Fungie

    AntwortenLöschen