Dienstag, 23. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #105

Halli Hallo meine Lieben!


Heute wollen wir bei den Schlunzenbüchern wieder gemeinsam lesen :) 

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?


Ich lese "Den Mund voll ungesagter Dinge" und bin auf S. 161.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Vier Tage sind vergangen.

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hach, ich hatte auf der lit.love ja schon einen Einblick in das Buch bekommen und ich muss ja sagen, es gefällt mir einfach so so so gut! Der Schreibstil ist einfach toll und die Protagonistin ist super sympathisch! Ich freue mich aufs weiterlesen, weil es so schön locker ist, mich aber trotzdem mega gut unterhält :) 

Gibt es Kinderbücher, mit denen du schöne Kindheitserinnerungen verbindest?

Spontan fällt mir da dieses Buch ein:


Ich kann mich wirklich noch erinnern wie mein Papa mir dieses Buch vorgelesen hat und ich habe es geliebt <3 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Das ist ja in süßes Kinderbuch. Das war bestimmt eine tolle Geschichte. Kennen tue ich es leider nicht. Schön, dass dein Vater dir vorgelesen hat.
    Viel Spaß auch mit deinem aktuellen Buch. Dazu habe ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gelesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich kenne dein aktuelles Buch nicht.
    Ich habe als Kind eigentlich nur in Kinderbücher herumgeblättert.

    Hier ist mein Link zur mein
    Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dein Kinderbuch ist ja süß! Ich kenne es leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass du tolle Erinnerungen daran hast. Mir hat übrigens immer nur meine Mama vorgelesen ;)
    Hier mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    total schön, dass dich dein aktuelles Buch so begeistern kann! Dein vorgestelltes Kinderbuch ist ja sowas von süß =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich liebe das Buch, dass du gerade liest. Es ist echt toll, ich habe es verschlungen! Viel Spaß noch damit!♥

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Alles Liebe,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Dein momentanes Buch liegt bei mir noch auf dem SuB. Bisher hab ich glaub ich nur gutes gehört, deswegen hatte ich es mir damals besorgt. Ist auf jeden Fall eines der Bücher, die ganz vorne an stehen und gelesen werden möchten.
    Hier mein Beitrag.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hey Meike :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber so richtig hat es mich nicht angesprochen.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :D

    Das Buch sieht ja süs aus *-*

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Meike,

    das Buch von Anne Freytag will ich auch noch lesen, aber dann über die Onleihe. Also wird es noch etwas dauern, bis ich an der Reihe bin, aber ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und es freut mich, dass dir das Buch bis jetzt so gut gefällt :) Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #156 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike