Samstag, 30. Dezember 2017

Neuzugänge Dezember 2017

Halli Hallo Ihr Lieben, 

Neuzugänge Posts gibt es bei mir ja eigentlich eher selten, aber heute soll es dann doch mal wieder so weit sein! 

Dank Weihnachten & Geburtstag durften einige schöne Schätze bei mir einziehen, über die ich mich sehr freue :)


Diese beiden Schätze sind im Dezember als Rezensionsexemplare bei mir eingezogen. 

"Wunderweisse Tage"*habe ich bei meiner liebsten MissHappyReading gesehen und musste es auch einfach haben ;) 
"Marlenes Geheimnis"*habe ich auf der lit.love entdeckt und da mir die Lesung dazu wirklich gut gefallen hatte, wollte ich es gern lesen!

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Verlagsgruppe Randomhouse!


Geschenkt gab es diese beiden Hörbücher für mich :)

"Wolkenschloss"*ist ja das neue Buch von Kerstin Gier, da es nicht auf mp3 CDs aufgenommen ist kann ich es auch im Auto hören und weil die Geschichten von Kerstin Gier immer so amüsant und locker sind, wollte ich es gern hören :) 

Auf den neuen Band "Auferstehung"*um den Skelettdetektiv Skullduggery Pleasant habe ich mich schon so sehr gefreut! Da ich auch die vorherigen Bände alle (außer den 1.) gehört habe und Rainer Strecker wirklich ein hervorragender Sprecher ist war hier die Entscheidung einfach!


Auch diese 3 Titel durften im Dezember noch einziehen :)

Von Lucinda Riley gab es "Der verbotene Liebesbrief" * und "Das Mädchen auf den Klippen"* auf beide Bücher bin ich schon so so so gespannt und ich freue mich, wieder etwas von der Autorin zur Verfügung zu haben :) 

"Demon Road"* ist der zweite Teil der Reihe und da ich den Autor ja einfach super finde, mag ich diese Reihe natürlich auch unbedingt weiterverfolgen.


Die wunderschöne Schmuckausgabe durfte ich auch noch unter dem Baum finden <3 Damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet und habe mich dadurch quasi noch mehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike