Sonntag, 31. Dezember 2017

[Lesemonat] Dezember 2017


Halli Hallo zusammen, 

jetzt kommen wir schon zum letzten Lesemonat für dieses Jahr - ging doch wieder schnell, oder?

Eine Leseliste hatte ich mir für den Dezember ja nicht mehr gemacht, daher möchte ich euch nur kurz zeigen, was ich gelesen habe :) 


"Die Kane-Chroniken" Band 3, damit habe ich die Reihe immerhin dieses Jahr noch beendet, yeah ^^ Allerdings muss ich sagen, dass mir die Percy Jackson Reihe deutlich besser gefallen, aber cool war diese Reihe auch :) 

"Extinction" war zwar durchaus anstrengend zu lesen, aber auch super interessant!
Meine Rezension könnt Ihr hier finden!

"Mord im Orientexpress" ist ja gerade neu verfilmt worden und ich habe das Hörbuch dazu gehört, es hat mir wirklich gut gefallen und ich werde bestimmt noch den ein oder anderen Fall von Hercule Poirot erkunden :) Auch hier gibt es eine Rezi!

Ein weiteres Hörbuch war "Gray", das habe ich über Audible gehört und kann es wirklich nur empfehlen, Bjarne Mädel liest das Buch einfach ganz wundervoll! 

Habt Ihr auch schon eines der Bücher gelesen?
Wie hat es euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und hoffe das du da auch wieder aktiv und tolle Bücher findest.
    Schön das es dich gibt.
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike