Dienstag, 26. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #101


Halli Hallo zusammen, 

heute gibt es bei den Schlunzenbüchern noch ein letztes "Gemeinsam Lesen" für dieses Jahr, das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! 

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?
Ich lese (immer noch) Extinction, bin aber mittlerweile immerhin auf Seite 366. 


Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Und wenn er dies alles wüsste, würde er es vor Kento geheim halten?"

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Durch die vielen fachlichen Themen und die meiner Meinung nach wirklich sehr komplexen Handlung liest sich dieses Buch einfach deutlich langsamer als die Titel die ich sonst so lese. Das Buch ist auf jeden Fall trotzdem super spannend und absolut faszinierend und irgendwie auch schockierend, wenn man überlegt, was für schwerwiegende Entscheidungen hier "mal eben" getroffen werden müssen! 

Weihnachten neigt sich nun schon fast dem Ende, was lag bei euch unter dem Weihnachtsbaum?

Viele wunderschöne Geschenke, wie z.B. eine kuschelige Schurwolljacke, ein Armband, ein Kalender und auch buchiges gab es noch, nämlich die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen <3 
Von meiner Tante gab es dann noch "Demon Road" Band 2 und "Skullduggery Pleasant - Auferstehung" von Derek Landy! Ich weiß gar nicht welches ich zuerst lesen soll :D 

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike

    Dein aktuelles Buch hatte ich als Hörbuch. Hat mir nicht gefallen. Ich denke die Geschichte sollte man lesen. Deine Meinung bisher klingt zumindest richtig gut.
    Musst ja ein braves Mädchen gewesen sein. So viele Geschenke!

    Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen