Montag, 25. Dezember 2017

[Aktion] Lesend und bubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 [Tag 3]


Halli Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend?

Meiner war auf jeden Fall super schön, das Essen war lecker, es gab tolle Geschenke für alle, wir haben noch mit Freunden zusammen gesessen, vor allem auch spontan noch mit welchen die wir nicht so oft sehen und zum Schluss sind wir dann noch auf einen Absacker bei uns in der Wohnung gelandet ... bis halb 4, muss ich mehr sagen?! 

Jedenfalls starte ich jetzt in den 3. Tag der tollen Aktion :) 

Tagesaufgaben
  • Heute wünsche ich mir von jedem von uns mindestens 100 gelesene Seiten. Auf wie viele Seiten kommen wir wohl als Community? Bitte poste am Ende des Tages deine gelesene Seitenanzahl hier in die Kommentare.
  • Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Findest du eine Rezension zu einem Buch, das du ebenfalls gelesen hast? Fällt deine Meinung ähnlich oder ganz anders aus?
  • Verrate uns, welches Buch bzw. welche Bücher du dieses Jahr unbedingt noch lesen möchtest. Bist du mit deinen insgesamt gelesenen Büchern 2017 zufrieden?

Besuchte Blogs

Hier habe ich als gemeinsames Buch "Saeculum" von Ursula Poznanski gefunden, das Buch war für mich ja ein ziemliches Highlight. Die liebe Cindy war da deutlich kritischer als Ich, aber ich konnte auf jeden Fall gut verstehen, was Sie da gestört hat ;) 

"Death Call" von Chris Carter habe ich genau wie Denise auch dieses Jahr gelesen und war ebenfall schockiert und gefesselt bis zur letzten Seite! Das Fazit von Denise fand ich super! Ich werde auch niemals Videocalls annehmen am Handy ^^

Mit Emma habe ich "Die sieben Schwestern" gemeinsam, auch hier gab es eine kleine Abweichung, da Emma dem Buch "nur" 2,5 von 5 Punkten gegeben hatte. Ich bin ja bei der ganzen Reihe schon mit 5 Sterne Bewertung dabei :D 

Updates

[13:00 Uhr]

Jetzt geht es erstmal zum Mittagessen zu den Eltern meines Freundes ...  yummi! 
Ich habe eben auf jeden Fall schon mal 3 Blogs besucht eben und noch gemeinsamen Rezensionen geschaut :)

[23.00 Uhr]

Ich habe leider nur ein paar Seiten in Extinction geschafft (ca. 17), dafür hatte ich aber einen schönen Abend mit meiner Familie und ein paar buchige Geschenke gab es sogar auch noch! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike