Mittwoch, 27. Dezember 2017

[Aktion] Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 [Tag 5]


Guten Morgen zusammen, 

wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat, oder?

Ich finde es wirklich schade, dass diese schöne Aktion sich schon wieder dem Ende neigt, andererseits um so schöner, dass ich überhaupt dabei sein konnte, bzw. sich Anka wieder die Mühe gemacht hat sich Aufgaben auszudenken und Co.! Danke liebe Anka an dieser Stelle schon einmal <3

Tagesaufgaben

  • Versuche heute deinen Leserekord der letzten 5 Tage zu brechen. Schaffst du es, dein aktuelles Buch zu beenden?
  • Drehe eine kleine Abschiedsrunde und besuche heute mindestens 4 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Hinterlasse pro Blog mindestens 1 Kommentar - und zwar nicht unter einem #blubberxmas Beitrag.
  • Wie hat dir #blubberxmas 2017 gefallen? Hast du neue Blogs entdeckt, die es in deine Blogroll geschafft haben? Wie viel hast du gelesen? Was hat dir gefallen und was können wir nächstes Jahr besser machen?

Besuchte Blogs

Updates

[08.20 Uhr]

Heute bin ich so früh dran, wie die ganze Woche noch nicht :D Was daran liegt, dass ich heute meinen Urlaubstag (morgen und Freitag darf ich arbeiten fahren) in der Sauna verbringen möchte! Da ich etwas Sorge habe, dass es sehr voll sein wird, fahre ich früh hin, möchte aber gegen Nachmittag wieder nach Hause um hier noch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten.

Mein Buch werde ich natürlich mitnehmen, denn was wäre besser zum Entspannen als zu lesen. Ich hab ein meiner Saunatasche zwar auch schon ein anderes Buch eingelagert, nämlich "Deadline"* von Rene Knight, weil ich ursprünglich "Extinction"* gar nicht mit nehmen wollte, weil so schwere Kost, aaaaaber jetzt hat mich die 1. Aufgabe motiviert, in "Extinction" habe ich nämlich "nur" noch etwa 90 Seiten zu lesen! 

Wir hören uns also später wenn ich wieder da bin, dann wird natürlich auch noch die Blogrunde gedreht :) 

*die markierten Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

[20.10 Uhr]

Ich bin aus der Sauna wieder da, habe gekocht, aufgeräumt und im Übrigen auch "Extinction" beendet! Zu dem Buch wird es auf jeden Fall noch eine Rezension geben. Also, 1. Aufgabe, check! 

BlubberXmas hat mir auf jeden Fall wieder sehr gut gefallen! Ich finde es schön, sich gegen Ende des Jahres nochmal mit Büchern, dem eigenen Blog, aber auch neuen oder bereits bekannten anderen Blogs zu beschäftigen. Eigentlich schaue ich viel zu selten bei denen vorbei die ich wirklich mag! 

Für mich war die Aktion definitiv wieder ein schöner Zeitvertreib ;) 



1 Kommentar:

  1. Guten Abend Meike,

    ich hoffe, du hattest einen entspannten Tag und kamst auch einigermaßen zum Lesen. Ich finde es ebenfalls schade, dass die weihnachtliche Aktion schon wieder zu Ende geht. Gerade gegen Schluss habe ich noch ein paar tolle Blogs entdeckt. Und deiner gehört dazu :-).

    Ich werde mir jetzt gleich mal deine Rezension zu Max Bentows Porzellanmädchen durchlesen. Das Buch war mein erster Bentow, aber mehr dazu dann bei der Rezension :-)

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen