Dienstag, 26. Dezember 2017

[Aktion] Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 [Tag 4]


Guten Morgen zusammen! 

Heute ist schon der 2. Feiertage, irgendwie vergeht die Zeit dann ja doch immer schnell, oder?

Bei mir liegt heute nicht mehr so viel an, darauf freue ich mich auch schon, so kann ich hoffentlich wieder ein paar Seiten mehr lesen als gestern... ;) Bis zum Ende meines Buches habe ich noch 190 Seiten ... das wäre natürlich mega wenn ich das schaffen würde ... für realistisch halte ich das allerdings erstmal nicht :D

Tagesaufgaben
  • Versuche dir heute mindestens 1 Stunde Lesezeit zu nehmen. 
  • Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Beschreibe deine Eindrücke in Tweet-Länge (max. 280 Zeichen)
  • Stell dir vor, du würdest jetzt an genau der Stelle, an der dein Lesezeichen steckt, in dein aktuelles Buch hineingezogen. In welcher Situation befindest du dich und was würdest du tun?


Besuchte Blogs

BookwormDreamers
Eine tolle Auswahl an Büchern liest Nadja aktuell, besonders froh bin ich über die Entdeckung der "Read and Talk" Challenge für 2018!

Myna Kaltschnee
Bei der lieben Myna schneit es ja sogar wirklich auf dem Blog, total schön! Ihre Feiertage klingen für mich auf jeden Fall auch super schön und gemütlich :)

Lillys Corner
Hach, bei Lilly war ich schon lange nicht mehr zum schauen! Ich find Ihren Header bzw. generell die Gestaltung Ihres Blogs einfach sooo niedlich!

Updates

[21.50 Uhr]

Nachdem wir quasi den ganzen Tag mit dem neu eingezogenen Brettspiel "Dark Souls" verbracht haben, so mit einlesen und aufbauen und ins Spiel finden braucht man ja doch so eine ganze Weile, waren wir eben noch einmal bei den Großeltern meines Freundes um die Feiertage gemütlich ausklingen zu lassen.
Jetzt habe ich eben noch meinen heutigen "Gemeinsam Lesen" Post geschrieben und werde jetzt erstmal eine kleine Blog Runde drehen!

[22.15 Uhr]

Jetzt habe ich eine Blog Runde gedreht und werde mir jetzt meine Stunde Lesezeit nehmen! Wir hören uns also in einer Stunde wieder :)

[23.35 Uhr]

Meine Stunde Lesezeit habe ich mir gegönnt, bzw. noch 15 Minuten angehängt, weil dann das Kapitel zuende war ;) Jetzt bin ich auf S. 441 bei Extinction :)
Wenn ich jetzt ins Buch gezogen würde, wäre das wohl noch eine der angenehmeren Stellen ... vorher waren Jonathan Yaeger und Co. einer so schlimmen Situation ausgesetzt, dass ich völlig hilflos gewesen ... jetzt wäre ich immerhin in Sicherheit ... allerdings wahrscheinlich ziemlich verstört und würde ähnlich wie die Protagonisten einfach versuchen die Emotionen nicht zu sehr durchkommen zu lassen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike