Samstag, 18. November 2017

[Lesewochenende] #blätterrascheln

Hallo zusammen, 

bei der lieben Vivka von a winterstory gibt es dieses Wochenende ein Lesewochende an dem ich gern noch teilnehmen möchte!

Gestern habe ich leider schon verpasst, aber heute bin ich erstmal dabei bis es später ins Kino geht :) 

10 Uhr: Lest ihr heute mit dem gleichen Buch weiter oder habt ihr euch für ein neues entschieden, vielleicht auch, weil ihr das erste bereits beendet habt!?

Ich habe gestern unabhängig vom Lesewochenende "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner gelesen und werde heute auch mit diese Buch weitermachen. 


12 Uhr: Wenn du das Buch aus einer anderen Sicht irgendeines Charakters lesen könntest, welche würdest du wählen?

Da würde mich nichts reizen, da Lilly hier nunmal die Hauptperson ist und die anderen alle einfach eher Nebenrollen spielen, die mal mehr und mal weniger präsent sind. Die Sicht von Lilly erscheint mir hier einfach am spannendsten, da die anderen Sie einfach kaum kennen.

14 Uhr: Liest du Bücher nur auf Deutsch oder auch mal in Englisch oder sogar in einer ganzen anderen Sprache?

Manchmal lese ich auch auf englisch, wenn ich meinen Versuch schwedisch zu lernen wieder aufnehmen würde, würde ich gern versuchen eines der Bücher von Astrid Lindgren auf schwedisch zu lesen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg! 

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen und schön, dass du dabei bist =)

    Dein Buch kenne ich bis dato noch gar nicht, ich bin gespannt, was du uns noch alles dazu erzählen kannst <3

    Und was wird nachher im Kino geschaut? =)

    Liebste Grüße

    Vivka

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike