Mittwoch, 1. November 2017

[Leseliste] November 2017


Halli Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir mal wieder eine Leseliste zusammengestellt, man könnte Sagen, Sie steht unter dem Motto "Angefangenes Beenden" :D


Auf dem Bild könnt ihr 4 Bücher sehen, welche ich bereits seit mehr oder weniger langer Zeit angelesen / angefangen hier liegen habe, da mich das irgendwie nervt, habe ich mir vorgenommen diese im November zu beenden!

Hier eine kurze Übersicht auf welcher Seite des Buches ich mich zum Monatsbeginn befinde: 

"Incarceron" S. 41

"Die Sturmkönige" S. 45

"Aquila" S. 106

"Girl Online" S. 200

Das gleiche Thema habe ich auch noch bei 2 Hörbüchern, die ich noch angefangen habe, im Monat Oktober aber nicht mehr beenden konnte:

"Blackout" von Mark Elsberg


"Des Teufels Gebetbuch" von Markus Heitz. 

Wie Ihr seht warten da so einige offenen Posten auf mich, aber das Gute daran, wenn ich die Bücher "endlich" beende, der SuB würde spontan um 3 Bücher sinken *freu*
("Aquila" hatte ich direkt nach dem Kauf begonnen, daher ist es nie auf dem SuB gelandet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen