Dienstag, 14. November 2017

Gemeinsam Lesen #97

Halli Hallo ihr Lieben,

auch heute wird wieder bei den Schlunzenbüchern gemeinsam gelesen! 


Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die Perlenschwester" den 4. Band der "Sieben Schwestern" Reihe von Lucinda Riley und bin auf S. 412.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Entschuldige, was hast du gesagt?"

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich finde es, wie erhofft, ganz wundervoll! Momentan gefällt mit der Zeitstrang in der Vergangenheit etwas besser, aber auch der aktuelle Zeitstranz um CeCe ist wirklich spannend und ich hoffe, dass Ace noch wieder eine wichtigere Rolle bekommt, ich fand Ihn irgendwie cool! 

Rezensierst du jedes Buch? Oder nur Rezensionsexemplare oder Bücher, die du unbedingt mit anderen teilen möchtest?

Nicht jedes. Rezensionsexemplare aber natürlich immer, das ist ja schließlich der Deal. Von den Büchern die ich sonst so aus meinem SuB ziehe entscheide ich immer recht spontan ob ich eine Rezi schreibe oder nicht, bzw. hängt davon ab, ob ich zu dem Buch etwas zu sagen habe. Wenn es nicht viel dazu gibt, schreibe ich auch manchmal einfach keine Rezension. 

Kommentare:

  1. Hey Meike :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, ist aber auch nicht so meins.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Ich versuche, jedes Buch zu rezensiere. Aber ich hab auch so meine Ausnahmen, die ich nicht rezensiere.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Meike

    Ich freue mich auch auf Perlenschwester. Viel Spaß mit Lucinda.
    Zu Frage 4 halte ich es ähnlich wie du.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    ich versuche auch Bücher zu rezenieren, die ich vom SUB befreie, aber meistens dauert das etwas länger als bei Rezensionsexemplaren =).
    Viel Spaß mit deinem aktuellen Buch.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,

    die "Sieben Schwestern" Reihe von Lucinda Riley befindet sich noch auf meiner Wunschliste. Ich habe so viele begeisterte Stimmen über diese Reihe gehört, dass ich sie auch sehr gerne lesen möchte. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Ich rezensiere bis auf Ratgeber eigentlich jedes gelesene Buch auf meinem Blog:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind auch wirklich toll! Danke dir :)

      Löschen
  5. Hallo Meike

    "Die Perlenschwester" habe ich hier auch schon liegen. Nach Weihnachten lese ich es in einer Leserunde, so wie die Vorgänger auch und ich freue mich schon sehr darauf :) Allerdings bin ich ja auch ein wenig skeptisch, denn mit CeCe konnte ich bisher am wenigsten anfangen.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja ich war bei CeCe am Anfang auch etwas skeptisch, aber sehr schnell habe ich gemerkt, dass Sie viel viel toller ist als ich dachte ;)

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  6. Guten Abend Meike
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.
    Ich versuche auch jedes gelesene Buch von Mir zur rezensieren. Manchmal ist sehr schwer die richtige Worte zu finden.

    Hier ist mein  Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-12.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen