Mittwoch, 29. November 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #15

Halli Hallo zusammen, 

auch wenn ich quasi viel zu spät dran bin, möchte ich nachträglich noch bei dieser Aktion von AnnasBücherstapel mitmachen! 


Ab jetzt übernimmt dann mal wieder mein SuB das Wort! :)

Wie groß / dick bist du aktuell? 

Ich bin (stand 01.11.) genau wie beim letzten Mal noch 60 Bücher dick ... das kommt daher, dass Meike im Oktober nur Neuzugänge gelesen hat quasi ^^ Aber ich glaube wenn wir Tagesaktuell schauen bin ich noch 57 Bücher dick .. als tatsächlich wieder etwas gesunken! o.O 

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen, zeig mir deine 3 neuesten Schätze! 


Diese 3 Schätze durften im November bei mir einziehen! 
"Die Perlenschwester" habe ich vor der lit.love gekauft und auf dem Weg dorthin gelesen und dann von Lucinda Riley signieren lassen <3 
"Den Mund voll ungesagter Dinge" habe ich dann während der lit.love gekauft, da es mir bei der Lesung von Anne Freytag durchaus gefallen hat und ich es so auch noch signieren lassen konnte :)
"Marlenes Geheimnis" habe ich auch auf der lit.love kennen gelernt und im Nachhinein als Reziexmplar angefragt und bekommen :) Danke an den Diana Verlag an dieser Stelle!

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen?

Als letztes hat mich "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner verlassen! Das Buch war seit etwa Herbst 2015 bei mir, da wurde es langsam Zeit.
Das Buch hat Meike auf eine komische Art fasziniert & schockiert zu gleich, falls Ihr ein kleines bisschen mehr dazu wissen wollt, könnt Ihr HIER Meikes Rezi dazu finden! 

Lieber SUB, das Jahr nähert sich dem Ende – konntest du einen Auf- oder Abbau bei dir dieses Jahr feststellen?

Definitiv einen Abbau! 
Ich muss sagen, ich bin wirklich gespannt wie die Differenz am Ende des Jahres wirklich aussieht, Meike & Ich sind uns einig, dass es einfach schön wäre die diversen "Altlasten" endlich mal abzubauen ... ganz verschwinden soll ich natürlich nicht (bloß nicht!) aber ich würde einfach gern flexibler sein und nicht aus so vielen Büchern bestehen die schon ewig hier liegen ... nicht, dass Meike die irgendwann nicht mehr mag! 

Was mich am meisten fasziniert ist, dass Meike bisher ca. 60 Bücher gelesen hat, ich aber definitiv nicht um mehr als 30 Bücher gesunken bin ... man hat gar nicht das Gefühl dass es so viele Neuzugänge habe ... obwohl 30 auf ein ganzes Jahr auch wieder gar nicht so viel wäre ... oder? 

Naja, ich freue mich jedenfalls über den Abbau und hoffe das wir da, langsam aber stätig, auch dran bleiben können. :) 

Kommentare:

  1. Hallo Meike und SuB, :)
    "Den Mund voll ungesagter Dinge" beinhaltet eine wirklich schöne Liebesgeschichte. :) Mir hat das Buch sehr gut gefallen. :)
    Oh ja, Altlasten loswerden, das klingt wirklich gut. :) Daran arbeite ich auch.^^
    Und ich finde 30 Bücher über ein ganzes Jahr verteilt gar nicht viel. Das sind ja nicht mal drei Bücher in jedem Monat. :)

    Liebe Grüße
    Marina und SuB Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SuB,

    ich mag Beständigkeit, daher ist es doch gar nicht so schlimm, wenn du ungefähr gleich geblieben bist.

    "Den Mund voll ungesagter Dinge" möchte ich auch unbedingt noch lesen, auch wenn ich Angst habe, dass es mich enttäuscht. Hab nämlich noch nichts kritisches dazu gehört und so gehypte Bücher gefallen mir oft nicht.

    Mich hat das auch immer gestört, dass ich soooo viele Altlasten auf dem SuB hatte. Daher habe ich da dieses Jahr sehr intensiv dran gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike