Sonntag, 5. November 2017

[Aktion] 1. Blog Work Day

Halli Hallo zusammen! 

Auch wenn die Aktion schon ein wenig läuft und ich den Startschuss dezent verschlafen haben, möchte ich noch einsteigen, da ein toller Tag mit vielen Themen vor mir liegt :)

Wovon ich hier überhaupt reden? 

(Habe das Bild ganz frech bei den Veranstalterinnen geklaut, hoffe, das ist in Ordnung?)

Vom "Blog Work Day" der heute von Lotta von Völlig Verlottat & Tati von Bücherquatsch organisiert wird! 

Da um 10h das Thema "Erst die Arbeit dann das Vergnügen" gestartet hat, hier mal meine Liste mit 3 Zielen die ich heute (in meinem Fall im gesamten Verlauf des Tages weil mir jetzt ja die eine Stunde fehlt) abarbeiten möchte:

Seite "Rezensionen" updaten

Seite "SuB" updaten

Seite "Statistik" updaten

Schiebe ich alles schon ewig vor mir her, finde ich total doof, dass das so mega "veraltet" ist alles, muss geändert werden, Tschakka!

13.45h

Nummer 1 von 3 Zielen ist erledigt, die Statistik Seite ist wieder aktuell, yeahh :)

Mit einem der anderen Ziele werde ich allerdings später weiter machen, jetzt bin ich erstmal ein bisschen außer Haus :P

14.30h

Da sich der Plan spontan geändert hat, bin ich doch noch hier und habe gerade meine Reziseite und auch die SuB Seite aktualisiert, also alles wieder up to date!

15.15h

So, da der Nachmittag dem Schreiben von Beiträgen gewidmet sein sollte, habe ich eine Rezension, wenn auch nur eine kurze, zu "Girl Online" getippt, da ich das Buch Anfang der Woche beendet hatte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike