Dienstag, 31. Oktober 2017

Gemeinsam Lesen #95

Halli Hallo zusammen, 

ich hoffe Ihr genießt alle den Feiertag :) 


Bei den Schlunzen wird heute wieder gemeinsam gelesen!

Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?


Ich lese endlich bei "Girl Online" weiter und bin auf S. 306.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Nach zwei Stunden Singen und Tanzen und dem Nachspielen raffinierter Geschichten von wunderschönen Prinzessinnen und Rockstar-Prinzen und Invasionen von außerirdischen Schweinen kann Bella sich vor Müdigkeit kaum noch auf den Beinen halten."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch ja eine Weile unterbrochen gehabt, aber jetzt finde ich es wirklich wieder sehr unterhaltsam. Es ist nach wie vor locker und leicht und die Geschichte macht mir einfach gute Laune und die Seiten fliegen nur so dahin. Es muss eben nicht immer hoch anspruchsvoll sein!

Welches Buch, das genau deinem Genre entspricht oder einer deiner Lieblingsautoren geschrieben hat, hat dich maßlos enttäuscht?

"Maßlos enttäuscht" ist jetzt vielleicht ein bisschen zu viel gesagt, aber "AchtNacht" von Sebastian Fitzek ist leider komplett unter meinen Erwartungen geblieben z.B.



Kommentare:

  1. Huhu,

    Girl online habe ich auch gelesen. Bis auf das Ende hat es mir gut gefallen, aber der 2. Teil hat mir nicht mehr zugesagt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/31/gemeinsamlesen-103-mit-catherine-riders-kiss-me-in-paris/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike

    Ich habe "Girl Online" auch schon gelesen und fand es echt toll, aber der zweite Band war dann leider so gar nicht mehr mein Fall. Darum steht der dritte Teil auch immer noch ungelesen hier.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Meike,

    "AchtNacht" hat mir dafür sehr gut gefallen ;D Ich habe es kurz nach der Erscheinung verschlungen und wurde sehr gut unterhalten. Ich habe aber auch die Purge Filme gesehen und fand sie sehr gut. Aber mein Freund hat das Buch auch angefangen und nach wenigen Seiten wieder auf die Seite gelegt. Jetzt hat er sich mittlerweile mal das Hörbuch gekauft und will so versuchen die Geschichte zu "lesen".

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #145 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      das mit dem Hörbuch finde ich auch immer eine gute Idee :)

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  4. Hey Meike
    dein Buch sag mir nix.

    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-10.html

    Mein Bloggeburtstag - Gewinnspiel läuft bis 05.11.2017 um 20 Uhr.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike!

    Schönn das du wieder gut in das Buch rein gekommen bist. Ich kenne es noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meike,

    ich musste mir gleich einmal dein Buch ansehen, da der Satz einfach zu ulkig klang. :-) Wie du schon sagst, es muss nicht immer die schwere Lektüre sein, ein Buch mit Witz und Humor kann auch entspannend sein. :-)

    Ich habe nur 2 Bücher von Herrn Fitzek gelesen und kam in beide nicht wirklich hinein. Daher fällt es mir eh schwer ihn zu loben.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Meike :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber angesprochen hat es mich nicht so sehr. Irgendwie hab ich mich ein bisschen zu alt für sowas gefühlt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen