Sonntag, 30. Juli 2017

[Sommersonntag] Must-Haves


Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Sommersonntag!

Die lieben Mädels von Twooks & Ich wollen heute wieder den Sommer mit euch feiern und euch zeigen, was für und "Must Haves" im Sommer sind :) 


Wohl eines der typischten Dinge zuerst, Sonnencreme ... auch ich habe mittlerweile begriffen, dass es einfach besser ist sich einzucremen ... ^^


Diese ultra bequemen, hübsch bunten Hosen <3 Finde ich super weil bequem, länger oder kürzer und schön luftig und definitiv nicht zu andere Jahreszeiten sinnvoll :D 


Eistee und verschiedene praktische Getränkebehälter für draußen ^^ Das Glas mit Deckel finde ich super für draußen und die blaue "Flasche" ist faltbar, dann kann die einfacher verstauen wenn man unterwegs ist und die Flasche nimmt leer quasi gar keinen Platz mehr weg :) 


Sonne tanken! Klar ist das auch ein Sommer Must Have :D Ob mit Freunden, alleine oder bei einer Veranstaltung, Hauptsache das gute Wetter nutzen, auf die ein oder andere Art und Weise :)
(Lesen in der Sonne ist natürlich auch ganz wichtig :P ) 


Passt zwar auch zum oberen Bild, aber explizit noch einmal erwähnt: Die Natur genießen!


Und last but not least: Open Airs! Ist meiner Meinung nach einfach ein Sommer "Must Have" im Eventformat, einfach weil es immer wieder etwas besonderes ist :) 

Was sind für euch "Must Haves" im Sommer? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen