Dienstag, 18. Juli 2017

Gemeinsam Lesen #91

Hallo zusammen!

Irgendwie bin ich heute ganz mit den Wochentagen durcheinander, es ist ja schon Dienstag :D 


Bei den Schlunzen wird heute wieder gemeinsam gelesen :) 

Welches Buch liest und und auf welcher Seite bist du?


Ich habe gerade erst begonnen und bin auf S. 22.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?

"Fackeln brannten auf den Zinnen."

Was möchtest du aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe ja gerade erst begonnen und dann daher erstmal nur sagen, dass ich mich sehr auf das Buch freuen! Wenn es mir gefällt kann ich schließlich die ganze Reihe in einem Rutsch lesen und muss nicht erst noch auf Folgebände warten :)
Den Einstieg direkt in ein illegales Teppichrennen fand ich auf jeden Fall schon mal sehr spannend!

Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?

Sogar schon 2 Mal! :)

Zum einen hat die liebe Anka mir letztes Jahr zur leipziger Buchmesse den ersten Teil von Lying Game mitgebracht. Das hatte mich angesprochen und da Sie es nicht behalten wollte, hat Sie es mir kurzerhand mitgebracht. Sehr lieb wie ich finde!

Außerdem dann gerade erst vor ein paar Tagen mein Freund. Er hat mir im Thalia spontan "Die Krone des Schäfers" von Terry Pratchett gekauft. Bin mal gespannt wie ich es finden werden :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen