Freitag, 30. September 2016

[Lesemonat] September 2016


Hallo meine Lieben, 

mal wieder wird es Zeit für die monatliche Zusammenfassung =)

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe



Angelfall - 400 Seiten
Der Manipulator - 464 Seiten
DU - 576 Seiten
Takeover - 608 Seiten
Skulduggery Pleasant #9 - 720 Seiten
Vater Unser - 576 Seiten
Drachenreiter - 448 Seiten

Gesamt: 3.792 Seiten -> 122,3 S./Tag

SuB Stand

Yippie, der SuB Aubbau geht weiter! Ich bin jetzt bei 94 SuB Büchern, da keiner meiner Neuzugänge auf den SuB gewandert ist und ich 4 Bücher vom SuB gelesen habe =)

Challenge Update

Mottochallenge: Für das Motto "Dicke Dinger" habe ich 4 Bücher gelesen

The dark side challenge: Hier habe ich keine neue Aufgabe erfüllt 

Neuzugänge

Im September sind die drei folgenden Bücher bei mir eingezogen




1 Kommentar:

  1. Huhu Meike,
    "Angelfall" habe ich auch im letzten Monat gelesen und fand es echt gut! Bin schon auf Band 2 gespannt! "Anonym" ist bei mir auch eingezogen und wird auch mein nächstes Buch werden! "Fremd" fand ich schon sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Oktober! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

mit der Veröffentlichung dieses Kommentares stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für deinen Kommentar
Liebe Grüße, Meike