Donnerstag, 16. April 2015

Top Ten Thursday [16.04.2015]

Halli Hallo meine Lieben,

auch heute bin ich gern wieder beim Top Ten Thursday, einer Aktion von Steffis Bücherbloggeria dabei! =) 


Das heutige Thema lautet:

10 Bücher in denen dir die Nebencharaktere besonders aufgefallen sind

#1 

Loona <3

#2

Robert <3

#3

Midnight & Winter <3

#4 

Die Katze <3

#5

Finnick <3

#6

Grover <3

#7

Magnus <3

#8

Der Hutmacher <3

#9

#10








Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen,
stimmt, Grover hätte mir auch einfallen können :-) Ich denke so wird es mir heute bei jedem Post gehen und am Ende habe ich dann sogar 20 Nebencharaktere gefunden :-)

LG
Tina

Christiane Lotzkat hat gesagt…

Hallöchen,

wir haben ein paar Gemeinsamkeiten: Finnick und Grover. Bei Harry Potter habe ich Neville gewählt, hätte da aber auch eigentlich fast jeden Nebencharakter wählen können ;). Magnus habe ich völlig vergessen. Mag ihn auch sehr.

LG Chrissi

Anonym hat gesagt…

Guten morgen,
sehr schöne Liste und wir haben eine indirekte "Harry Potter" Übereinstimmung. Ich hab mich für Remus Lupin entschieden, aber Loona ist auch eine super Wahl. Eigentlich hätte ich die komplette Liste mit Harry Potter Nebencharakteren füllen können ;)
Lg Sebastian

Puste Blume hat gesagt…

Guten Morgen,

wir haben die Bücher Harry Potter und Panem gemeinsam und insgesamt gefällt mir deine Liste auch sehr gut.

Liebe Grüße
Bettina

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Luna war so ein süßer Charakter - ich musste oft so über sie lachen!

Ich muss dringend bald mal den zweiten Band zu "The Archived" lesen, ich fand den ersten fantastisch.

Stimmt, die Katze in "Niemand liebt November" kann man ja als Nebencharakter sehen, da wär ich gar nicht drauf gekommen. :-)

LG,
Mikka

Katis Bücherolymp hat gesagt…

Hey:)
Ich habe jetzt schon viele Harry Potter Nebencharaktere auf den Listen gefunden und Loona würde bei mir direkt nach Dobby und Neville kommen:D Wäre mir das bloß gestern schon eingefallen. Finnick haben wir gemeinsam, aber den Rest der Bücher habe ich nicht gelesen.

Liebste Grüße,
Kati:)
http://katisbuecherolymp.blogspot.de/

Favola hat gesagt…

Hey Mikki

Die heutige Aufgabe fand ich recht schwierig. Und obwohl ich recht viele deiner aufgelisteten Bücher auch gelesen habe, haben wir keine Übereinstimmung.

lg Favola

Nadine Herr hat gesagt…

Hallöchen,
Harry Potter ist hoch im Kurs heute, aber zurecht, ist auch auf meiner Liste gelandet.
Tolle Liste sonst. Hab nicht viel davon gelesn, aber vielleicht muss ich das mal nachholen.
Liebste Grüße
Nadine
von http://misshappyreading.blogspot.de/

superlesehelden hat gesagt…

Hey Mikki!

Wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber Finnick und Magnus Bane kenne ich auch. Das sind wirklich zwei besondere Nebencharaktere. :-) Besonders in den Filmen hat mir Finnick sehr gut gefallen. *seufz*

Lieben Gruß von Tina

Dreamcatcher hat gesagt…

Also eine Übereinstimmung mit Finnik haben wir schon mal, gute Wahl :D
Magnus und Grover kann ich auch voll und ganz nachvollziehen, die hätte ich sicher auch aufgenommen, wenn ich den noch Platz gehabt hätte.

Lena Müller hat gesagt…

Hey,

City of Bones habe ich mir gerade gekauft! ;)
Da bin ich ja mal besonders gespannt.
Ich tagge dich gleich mal, ich würde mich freuen wenn du mit machst
http://piinkyswelt.blogspot.de/2015/04/wander-tag.html

LG
Lena