Über mich :)

Halli Hallo :) 

Hier möchte ich mich und meinen kleinen Blog einmal ein bisschen vorstellen. Mein Name ist Meike, ich bin 23 Jahre alt und momentan Studentin an einer Fachhochschule :) 

Mein Blog hat sich seit seinem Bestehen ein bisschen gewandelt und widmet sich jetzt vorwiegend Bücher und den Fotos die ich mit meiner geliebten Nikon D5000 so schieße, wenn ich Zeit und Muse dazu habe, oft aber auch einfach mit dem Handy, wenns mal schnell gehen muss.

Ansonsten zähle ich zu meinen Hobbys Bogenschießen, Sport treiben und Musik, leider nicht selbst machen, aber hören, egal ob zuhause, auf Festivals oder Konzerten. Dabei klingt aus meinen kleinen 4 Wänden meist Musik aus den Bereichen, Gothic & Mittelalter aber auch alles andere was mit spontan gefällt wie z.B. Prinz Pi oder Casper als kleines Konterprogramm :)

Ich lese am liebsten Fantasy, Krimi/Thriller und Jugendbücher in jedweder Form, aber auch hier gilt wie so häufig bei mir, ich lasse mich nicht ganz festnageln, es darf auch immer mal was anderes dazwischen, was nicht zu den genannten gehört.

Schaut euch einfach mal ein bisschen um, wenn ihr mögt, in meiner kleinen Welt die in diesem Fall vorwiegend aus Büchern besteht, aber auch immer mal wieder von lieben Menschen und tollen Events befüllt wird, und die ich definitiv gegen nichts anderes tauschen möchte ...

Welcome to my life ;)



Wenn euch gefällt, was ihr hier lest, freue ich mich über Kommentare oder wenn ihr meinem Blog folgen würdet :) 

Kontakt: meike.ernst@gmx.de

Kommentare:

  1. Huhu,
    so muss auch mal meinen Senf dazu geben. 1. Du bist voll hübsch ♥ die roten Haare passen so super zu deinen Klamotten und dem Wald und überhaupt und 2. Bogenschießen? wie cool ist das denn :) Wollte ich auch mal mit anfangen habs aber bisher nicht gemacht :/

    Liebe Grüße

    ..so und jetzt schreibt ich dir noch ne Mail wegen dem Wanderbuch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin direkt Leserin geworden. Du schreibst total tolle Rezensionen und Bogenschießen ist ein cooles Hobby :)
    Liebe Grüße
    Krypta :-)
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mikki, Danke, dass du Leserin meines Blogs geworden bist. ;-)
    Freut mich sehr, dass dir meine Bücherwelt gefällt.
    Bin bei dir auch gleich ein "Follower" geworden.
    <3 Alles Liebe, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Blog natürlich auch sehr gut und habe dich deswegen jetzt frecherweise "getaggt"^^ - Das ist eine ganz nette Aktion und es würde mich freuen, wenn du Lust hättest, mitzumachen:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2013/12/ich-wurde-getaggt.html

    Alles Liebe, Janine <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe deinen Blog getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst ...

    http://shiro-madness.blogspot.de/2014/01/ich-wurde-getaggt.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich tagge dich :)

    http://book-angel.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    habe dich gerade mal für den Liebster Award getaggt.
    http://traumweltbuch.blogspot.com/2014/03/tag-liebster-award-mein-erster-tag-und.html

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und da ich mich hier gleich wohl gefühlt hab bin ich auch sofort mal Leserin geworden. Wenn du Lust hast schau gern mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen. Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey ^^

    Jetzt hab ich mich auch mal ein wenig umgesehen und ich mag deinen Musikgeschmack (auch wenn ich selbst eher eine EBM-Eule bin ^^)

    Liebe Grüße
    Asti :)

    AntwortenLöschen
  11. Beim stöbern bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab mir gedacht, ich mach mal die 100 voll ;)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur runden Zahl :)

    Sehr schönes Foto! Hat was mystisches! Ich selbst wohne in Waldnähe und liebe gerade jetzt die Zeit - die Luft riecht frischer und ich mag die verfärbten Blätter so sehr <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike,
    bin soeben auf deinen wunderschönen blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden. Ich folge dir nun, fühle dich angenehm verfolgt;)

    Wenn du mal in meine "Bücherwelt eintauchen möchtest freue ich mich natürlich sehr auf deinen Besuch! Ich liebe ja die Natur, und da wirst du bei mir ausserordentlich fündig werden;)

    Eine schöne Vorstellung und das Foto, umgeben von schönsten "Herbstblättern" finde ich echt schön.

    Alles Liebe und geniesse den "Herbst in der Natur" in vollen Zügen, ich auch:)

    Herzchengrüsse <3

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Da du gestern bei mir vorbeigeschaut hast, schaue ich auch mal vorbei :)
    Schönen Blog hast du, daher folge ich dir gleich :)
    Und bin gespannt, auf welche Bücher du mich aufmerksam machen wirst :)
    Liebste Grüße
    Sine

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) (ich hoffe, du hast dieses TAG noch nicht gemacht)
    http://zeilenwelten.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße, Fränze

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, little girl :-) Heute ist BücherBloggerKommentiertag. Ich habe mir deine Rezensionen angesehen. Sie behandelen ganz andere Genres als auf meinem Blog, und auch Bogenschießen ist mir ziemlich fremd ... Ich mag deine Buchsprechungen gerne lesen, denn sie sind zeugen von deiner Liebe zum Lesen. Übrigens: Für meinen Blog suche ich immer Gastautoren, die ein Buch vorstellen. Magst du?
    Detlef Plaiser von http://leipzigdiscovery.com/leipzig-liebt-lesen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meike,

    ein toller Blog und mir gefällt es hier sehr gut, deshalb habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen! :D

    Vielleicht hättest Du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!

    Liebe Grüße Susanne
    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Du bist vor kurzen Follower unseres Blogs 3letters geworden. Leider waren wir gezwungen mit dem gesamten Blog umzuziehen und wir wollte dir Bescheid sagen, falls du weiterhin an unseren Aktivitäten interessiert bist müsstest du Follower auf unserem neuen Blog werden: www.twooks-twobooks.blogspot.de
    Wir sind die selben Blogger - nur auf einer anderen Adresse. Wir würden uns sehr freuen dich auch hier zu begrüßen.

    Liebe Grüße
    Twooks alias 3letters

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meike!

    Ich werde es auf Deutsch lesen. Weil da ist es einfach einfacher, da kann man so schön durchrauschen. Ich freu mich schon richtig auf das Buch.

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich war mal so frei, und hab dich getaggt...

    http://reasworld82.blogspot.de/2015/03/tag-liebster-blogaward-discover-new-blog.html

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    sehr sympathische Vorstellung und ein außergewöhnliches Hobby ;-)
    Auf welchen Festivals warst du den schon ?
    Liebe Grüße
    http://weinlachgummis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Danke!

      Ich war 2x auf dem Hurricane, 2x auf dem Serengetin und 2x auf dem Mera Luna =)
      Dieses Jahr geht's auch wieder zum Mera <3

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
    2. Hey,
      war schon unter anderen auf dem Southside :-) Ist ja das gleich wie Hurricane, nur im Süden....
      Ist aber schon ein paar Jährchen her^^

      Löschen
  21. Hallo,
    ein sehr sympathischer Blog. Ich bleibe gerne als Leserin.
    LG
    Max Sanders von http://sixthchapter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt. Wirklich schön hast du es hier, da schau ich gerne öfters mal vorbei.
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir reinzuschauen. Mein Blog ist noch ziemlich Neu.
    LG♥ https://fairytalelivres.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Der Beitrag zum Wanderbuch ist heute online gegangen ... wenn du mitlesen willst, bitte nochmal melden ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/weltenwanderung-7.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Maike,

    eben habe ich deinen Blog gefunden und er ist ja wirklich sehr schön aufgebaut! ^-^
    Bogenschießen ist aber ein sehr ausgefallenes und bestimmt sehr tolles Hobby. Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maike,

    ich bin durch die gestrige Lesenacht auf deinen Blog aufmerksam geworden, habe mich heute noch etwas durchgestöbert und beschlossen zu bleiben :-)

    Sehr schön aufgebaut und ein toller Mix!

    Dein Foto hier gefällt mir richtig gut! Selten transportiert ein Foto so viel Stimmung, Respekt!

    Herzliche Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  27. Hi Meike,

    einer bogenschießenden Buchbloggerin muss ich natürlich folgen. Was schießt du denn?

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andre!

      Ich habe einen ganz einfachen recurve Bogen ohne irgendwelchen Schnickschnack dran ;)

      Ich freue mich schon sehr auf das Wanderbuch! <3

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
    2. Hätte ich jetzt auch irgendwie getippt... Ich schieße Recurve mit allem Schnickschnak. :-)

      Löschen
  28. PS: Ich schicke das Wanderbuch morgen in deine Richtung weiter.

    AntwortenLöschen
  29. Hey, dein Blog ist echt richtig schön :D mir gefallen deine Rezensionen und Bogenschießen ist ja mal der Hammer!!!!! Ich würde dass auch echt gerne mal ausprobieren :) Wenn du Lust hast schau doch gerne mal kurz bei mir vorbei ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :)
    Einen wunderschönen Blog hast du da :) Ich liebe es auf Menschen zu treffen, die sich irgendwie vom Gesamtbild der Bloggerszene abheben :)
    Ich bleibe ;)

    GLG
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo =D
    Ich bin durch Facebook auf deinen schönen Blog gekommen und schaue mich grade was hier um.
    Da mir dein Blog so gut gefallen tut, werde ich ihn auch fleißig verfolgen.
    Liebe Grüße
    Nicole von http://nicolelesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey Meike,

    ich habe Dank Facebook soeben deinen Blog entdeckt, der mein Lieblingsgenre bedient. Deine Rezensionen gefallen mir sehr und so freue ich mich auf Empfehlungen von dir.

    Herzlichst,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir soo gut.
    Hab gleich mal ein bisschen gestöbert und bleibe sehr gern als Leserin da.
    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    Eli von Elis Bücherecke

    AntwortenLöschen
  34. Huhu ein schöner Blog ich bleib gern mal als Follower. :)

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  36. Hey ho,
    ich bin gerade durch Ankas weihnachtliche Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe begeistert festgestellt, dass du fast genauso lange bloggst, wie ich. Das gefällt mir besonders gut, weil ich in meiner Anfangszeit als Bloggerin viele kommen und gehen gesehen habe, was ich oft sehr schade fand, weil die Blogger dann meistens von der Bildfläche verschwunden sind (u.a. weil keine Zeit oder Lust mehr blieb, den Blog zu führen).

    Was studierst du denn? Ich hoffe dein Studium macht dir Spaß und ist nicht allzu stressig.
    Jetzt schaue ich mich erst einmal weiter um.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!

    Ich hab heute einen TAG für dich und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/02/tag-buch-planeten.html

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen