Montag, 5. Februar 2018

Die Woche und Ich KW 5.2018

Halli Hallo zusammen, 

ich hoffe Ihr hattet bis hier hin alle ein schönes Wochenende? 

Ich habe jedenfalls keinen Grund mich zu beschweren und möchte wieder ein paar Eindrücke aus meiner Woche mit euch teilen :) 

Gelesen und gehört

Ich hatte letzte Woche ja das Hörbuch zu "Auferstehung" von Derek Landy begonnen und habe es dann diese Woche beendet. Es hat mir wirklich super gefallen, weil man doch viele "alte Bekannte" getroffen hat und die Story generell mir super gut gefallen hat. Eine Rezension dazu soll in der kommende Woche online gehen :)

Gelesen habe ich diese Woche in "Moonatics", bis ca. Seite 130. Ich finde das Buch ganz gut, allerdings hat es mich noch nicht so 100% gepackt und ich bin noch nicht so ganz schlüssig, wo die Reise mit diesem Buch hingehen soll ... ich bin gespannt und werde mich erstmal noch weiter darauf einlassen! 


Am Wochenende erlebt

Ich bin mit einem super gemütlichen Abend und leckerem Essen in dieses Wochenende gestartet! Am Freitag war ich zum Flammkuchen all you can eat verabredet und bin danach dann zuhause auch einfach nur noch müde und satt ins Bett gefallen ... :D 

Samstag durften dann noch ein paar Dinge erledigt werden, z.B. war ich endlich beim Frisör und es ist doch ein gutes Stück von meinen Haaren ab gekommen! Finde ich so aber wieder viel viel schöner ... jetzt mag ich meine Haare wenigstens mal wieder offen tragen :) 


Außerdem war ich gestern Nachmittag noch beim Sport. Es war einfach wieder super gut und ich habe mich doch ein bisschen selbst überrascht und werde meine Liste an Übungen bei denen ich unbedingt "besser" werden will wieder ein kleines bisschen erweitern, es macht einfach so viel Spaß zu sehen und zufühlen, dass es besser wird.

Heute, also Sonntag ging es dann gleich sportlich, aber auch entspannt weiter, denn Sonntags mache ich ja momentan den YogilatiX Kurs und es tut einfach gut! Obwohl es mit dem Muskelkater von gestern doch nicht ganz sooooo entspannend war :D 

Jetzt habe ich noch ein bisschen was für morgen vorbereitet, mein BuJo z.B., weil neue Woche und so, gleich wird dann noch gekocht und ein Film geschaut, also alles ganz gemütlich! 

Inspiration und was mir sonst so durch den Kopf geht


Habt Ihr letzte Woche den schönen Mond gesehen? Ich hatte letzte Woche Frühdienst, dann sind die Straßen auf dem Weg zu meiner Arbeit noch eher leer und mit dem schönen leuchtend hellend Mond hatte das ganze einfach einen noch besondere Erscheinung ... <3 

Letzte Woche hatte ich ja schon einmal kurz die Buchmesse angesprochen, diese Woche kam dann auch meine Akkreditierung an ... ich freu mich einfach schon so so so doll! Es ist einfach ein besonderes Gefühl und ich freue mich schon bekannte Gesichter und lieb gewonnene Menschen dort zu treffen! Und ja, das werdet Ihr jetzt noch öfter hier lesen ^^ 

Ansonsten hatte ich diese Woche irgendwie einen Hype auf Avocado :D Nach dem Training, so für den kleinen Hunger ist mehrfach ein Avocadotoast auf meinem Teller gelandet ... geht schnell, macht satt und ist jetzt auch nicht das aller ungesündeste was man essen kann :D 


Irgendwie ist die letzte Woche einfach mega schnell an mir vorbei geflogen ... obwohl ich Frühdienst hatte, hatte ich das Gefühl viel weniger geschafft zu haben, als in der Woche davor ... entweder bilde ich mir das ein oder es war wirklich so ... ist aber eigentlich auch nicht so sehr wichtig. Hauptsache man hat seine freie Zeit gut genutzt und mit schönen Dingen verbracht und das habe ich auf jeden Fall! 

Außerdem noch einen kleinen Ausblick in die kommende Woche. Ich habe im Internet bzw. über Instagram die "30 Tage Yoga Challenge" von Mady Morrison entdeckt und möchte diese in der kommenden Woche starten. Ich bin gespannt wie viele Einheiten ich schaffe und wie die Videos aufgebaut sind. Wie das am Sonntag dann laufen soll, muss ich mir noch überlegen, aber ich denke das könnt Ihr nächste Woche dann direkt hier lesen :D 

Was habt Ihr die Woche schönes erlebt?! :) 
Alles Liebe, Meike







1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    ich habe noch nicht gefrühstückt und dein Avocadotoast macht mich gerade noch mal zusätzlich unglaublich hungrig. Das sieht so gut aus <3
    Flammkuchen all you can eat hört sich auch richtig lecker an. (Ich glaube ich muss gleich echt mal in die Küche gehen und den Kühlschrank plündern ;o)))

    Ist YogilatiX mit dem "normalen" Yoga gleichzustellen? Ich gehe mittlerweile auch einmal die Woche zum Yoga und ich muss sagen, dass mir die Übungen unheimlich gut tun.

    Und das Foto vom Mond sieht ja sowas von genial aus. Das hast du wirklich schön eingefangen. <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in deine neue Woche :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen