Freitag, 2. Februar 2018

[Aktion] Februarlesen bei Fraencis Daencis

Halli Hallo zusammen, 

bei der lieben fraencisdaencis findet dieses Wochenende ein Lesewochenende statt an dem ich gern teilnehmen möchte! 



Neben dem Austausch und dem Lesen gibt es für den Lesemarathon auch noch 3 mögliche Challenges: 

  1. Beende zwei Bücher.
  2. Lies ein Buch mit einem winterlichen Cover oder mit einem Cover passend zum Valentinstag.
  3. Lies ein Buch deines Lieblingsgenres.
Ich habe noch gar keinen Plan, ob ich auch nur eine der Challenges schaffen werde, aber ich notiere Sie mal hier :D 

Meine Updates Freitag

[17.44h]

Ich bin von der Arbeit zurück und habe noch etwas in der Stadt erledigt, jetzt habe ich mir Buch, Kaffee, Körnerkissen und Decke geschnappt und es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Erstmal lese ich jetzt "Moonatics" von Arne Ahlert weiter, mal schauen wie weit ich hier komme!

[19.10h]

Ich habe bis Seite 79 in "Moonatics" gelesen und so langsam fängt das Buch an, mir zu gefallen. Allerdings bin ich jetzt gleich erstmal zum Essen verabredet also erstmal abwesen ;) Ob ich später nochmal wiederkomme, oder erst morgen wird spontan entschieden!

Meine Updates Sonntag

[16.00h]

Na, das hat gestern ja mal so gar nicht geklappt ... ich bin leider einfach gar nicht zum Lesen gekommen weil doch einiges anlag... aber ich hatte trotzdem einen tollen Samstag, denn ich habe einiges erledigt, hatte eine tolle Verabredung im Fitnessstudio und Abends eine gute Zeit mit Freunden!

Jetzt schnappe ich mir aber mein Buch und werde noch ein wenig lesen :) 

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike

    Schön, dass du gut ins Buch gefunden hast (wenn auch erst nach einigen Seiten) und ich wünsche dir ganz einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen