Montag, 2. Oktober 2017

[Aktion] 24/7 lesen

Halli Hallo meine Lieben, 

ja, ich lebe noch und habe den Blog tatsächlich sträflich vernachlässigt, genau wie das Lesen an sich ... es war einfach keine Zeit und auch keine Motivation da, aber die wirklich stressige Phase neigt sich dem Ende und die Lese- & Bloglust kommt zurück. 

Wieder einsteigen möchte ich gern mit der 24/7 lesen - Aktion der lieben Nicole vom Blog "Goldkindchen"!

Dabei geht es darum, innerhalb von 7 Tagen, insgesamt 24h zu lesen und dabei auch noch die ein oder andere Frage oder Aufgabe zu erfüllen, ziemlich cool finde ich, vor allem weil es so flexibel ist!

Ich habe also gestern Abend um 21Uhr meinen Timer auf 24h gestellt und bin damit gestartet, im Folgenden könnt Ihr euch dann anschauen, wie es mir in den jeweiligen Stunden so ergangen ist :) 


Aufgabe: meldet euch an

In meiner ersten Lesestunde habe ich gestern etwa 56 Seiten in "Death Call" von Chris Carter gelesen! Die Rezi wird in den nächsten Tagen noch folgen :) 

Wir hören uns wieder, wenn meine 2. Lesestunde geschafft ist, bis später!


Ich habe meine 2. Lesestunde geschafft und dabei 95 Seiten in "Girl online" von Zoe Sugg gelesen!

Frage: Welche Bücher begleiten dich in den kommenden Tagen?

Das werden wohl "Girl Online", "Die Sturmkönige" Band 2 und vll noch ein Thriller sein :) 

Kommentare:

  1. Liebe Meike,
    es freut mich das auch du dabei bist :) Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim lesen :).
    Gruß Nicole :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike
    gibt es dich noch? Du bist so ruhig geworden :).
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen