Mittwoch, 2. August 2017

[Leseliste] August 2017








Halli Hallo ihr Lieben! 

Für den August habe ich mir eine kleine Leseliste zusammen gestellt, damit noch etwas Raum für spontane Gelüste bleibt :) 


"Die Sturmkönige - Wunschkrieg" von Kai Meyer

Ich habe mir für den Sommer ja die ganze Trilogie auf die Liste gepackt und nachdem mit der erste Band schon gut gefallen hat möchte ich gar nicht erst den Anschluss verlieren, sondern direkt diesen Monat weiterlesen.

"Die Unbekannte" von Peter Swanson

Liegt schon etwa 2 Jahre hier herum und will endlich gelesen werden, da ich zur Abwechslung auch einen Thriller auf der Liste haben wollte ist es dieses Buch geworden.
Ich habe auch schon damit begonnen, bisher finde ich es sehr spannend und gut zu lesen.

"Die Krone des Schäfers" von Terry Pratchett

Hat mein Freund mir geschenkt weil er mir den Autor ans Herz gelegt hat, ich aber noch nichts von ihm gelesen habe ... und da ist eine Katze auf dem Cover ... ich glaube deswegen ist es dieses geworden :D

Ich bin sehr gespannt und freue mich es bald zu lesen!

Könnt Ihr mir eins der Bücher besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Huhu Meike,
    ich kenne noch kein einziges deiner ausgewählten Bücher;-) Aber ich wünsche dir viel Spaß mit den Geschichten!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und dachte ich schaue mich hier ein bisschen um.
    Die Bücher sagen mir gar nichts aber die Titel klingen sehr interessant. Bin schon sehr gespannt wie Deine Meinungen dazu sind und lasse Dir mal ein Abo da.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen