Samstag, 1. Juli 2017

[Lesemonat] Juni 2017



Hallo zusammen, 

da heute schon wieder der 1. ist, einmal mein Lesemonat Juni für euch zusammengefasst!


"Schatten der Vergangenheit" von Katherine Webb ist eine Hörbuchbox mit 3 Hörbüchern die ich im Juni auch alle gehört habe! 

"New York Diaries - Claire" ist das erste Buch dieser Reihe und von Anne Freytag geschrieben, dazu werdet Ihr die Rezi bald im Rahmen des Sommersonntags auf meinem Blog finden :) 

"Lauf Jane, lauf!" von Joy Fielding habe ich ja aus dem Mai noch mit rüber genommen und diesen Monat dann beendet.

"Don't kiss Ray" war ein Reziexemplar aus dem dvt Verlag, dass mich leider nicht so ganz überzeugen konnte...schade!

"Bittere Lügen" von Karen Perry hat jetzt wirklich ewig auf meinem SuB gelegen und wollte endlich mal gelesen werden. Fand ich okay, aber kein totales Highlight! 

Insgesamt: 3.372 Seiten = 112,4 S/Tag

SuB Stand

Mein SuB ist wieder ein kleines bisschen gesunken, auf 66 Bücher!

Challenges

Was die Read'n'Talk Challenge angeht, muss ich leider sagen, dass ich diese an dieser Stelle abbrechen werde ... ich habe jetzt einfach schon einige Monate nicht mehr bei den Abstimmungen und Co. mitgemachte daher sehe ich das einfach nicht mehr als sinnvoll an ... leider, denn die Idee fand ich wirklich großartig!

Mein Update zur Mottochallenge findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    das sieht doch nach einem tollen Lesemonat aus! Ich mochte die ersten beiden Teile der New York Diaries total gerne. Also freu sich schon mal auf den zweiten, wenn dir Claire gut gefallen hat ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich kenne grad gar keins deiner Bücher, bin aber am überlegen, warum mir der Name "Katherine Webb" so bekannt vorkommt ... irgendwie glaub ich, von ihr schon was gelesen zu haben?
    Ansonsten kenne ich vom Namen her Joy Fielding, das Buch ist glaub ich schon älter oder? Da gibts ja viele Fans von der Autorin, ich hab leider noch nichts von ihr gelesen.

    Jedenfalls hast du ja deinen SuB wieder etwas verkleinert, d. h. es darf wieder was neues einziehen oder? :)

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen