Montag, 31. Juli 2017

[Lesemonat] Juli 2017


Halli Hallo ihr Lieben, 

da heute schon der 31.07. ist habe ich mal wieder kurz & knapp meinen Lesemonat für euch zusammengestellt!

Was ich gelesen habe


"Die Schattenschwester" - Lucinda Riley

"Die Sturmkönige - Dschinnland" - Kai Meyer

"Das Porzellanmädchen" - Max Bentow

"Und dein Lohn ist der Tod" - Erasmus Herold

"Schatten" - Ursula Poznanski

"Der Hof" - Simon Beckett

Gesamt: 2.669 Seiten -> 86 S./T.

SuB Stand

Mein SuB ist noch ein klitze kleines bisschen kleiner geworden und liegt jetzt bei 64 Büchern!





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Meike!

    Oh, Schatten! Das Buch will ich auch unbedingt lesen, ich find die Reihe wirklich toll! Ich hoffe, dass es bald bei mir einziehen kann :)

    Die Sturmkönige Reihe von Kai Meyer - großartig! Ich mochte die Trilogie total gerne!
    Ich re-reade ja grade die Merle Reihe ♥ Den ersten Band hab ich schon durch und der zweite steht jetzt im August an!

    Wie hat dir denn "Der Hof" gefallen? Das fand ich leider sehr langweilig ehrlich gesagt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen