Sonntag, 25. Juni 2017

[Sommersonntag] Hello summer!


Halli Hallo zusammen!

Ab heute soll es los gehen mit unserem Sommersonntag!

Jeden SOnntag mit Mitte September wollen wir den Sommer mit euch ein wenig feiern - wir, das sind Sanni & Rike von Twooks und Ich! Als Gast wird auch noch unsere liebe Jacky vorbeischauen :)


Am Mittwoch war Sommersonnenwende und rein meteorologisch gesehen hat der Sommer jetzt angefangen obwohl die Tage ja ab jetzt schon wieder minutenweise kürzer werden. Schade eigentlich oder?

Aber dafür hat sich das Sommerwetter am Donnerstag ja gleich von seiner wärmsten Seite gezeigt ... und jetzt am Wochenende ist es wieder kalt und windig .... auch ziemlich schade würde ich sagen :D

Das bessere Wetter und die Sonne, dass man wieder mehr draußen sitzt und laue Nächte genießt, das ist für mich das Zeichen, dass der Sommer wieder da ist. Neulich sind wir am Wochenende so spät Heim gekommen, dass es schon wieder hell wurde und die Vögel gezwitschert haben, auch das ist Sommer. Mit dem Skates zur Eisdiele zu fahren und Spaghettieis zu löffeln ist Sommer. Open Air Konzerte sind Sommer. T-Shirts, Kleider und kurze Hosen sind Sommer. Sonnencreme-Geruch ist Sommer. An Regentagen mit guten Gewissen auch mal drinnen sitzen ist Sommer. Erdbeeren, Himbeeren und Melone ist Sommer. Mückenstiche sind Sommer. Wenn das Wetter mit gute Laune macht ist Sommer.

Also Sommer, von mir aus kann es los gehen, ich freue mich!


Kommentare: