Dienstag, 20. Juni 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #12


Hallo zusammen! 

Es ist mal wieder so weit, dank der Aktion der lieben Anna von AnnasBücherstapel dürfen unsere SuBs mal wieder zu Wort kommen :)

Wie groß / dick bist du aktuell?

Hallo ihr Lieben, hier spricht Meikes SuB! Ich kann euch berichten, dass ich seit unserem letzten "Gespräch" um weitere 2 Bücher kleiner geworden bin. Das heißt also, ich bin jetzt 68 Bücher dick ... langsam aber stetig werde ich dünner und muss sagen, es fühlt sich sehr gut an!

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!



Eigentlich ist auch noch ein drittes Buch bei mir eingezogen, aber dem werden wir uns bei der nächsten Frage noch widmen :)

"Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" habe ich als ME gekauft und konnte es einfach nicht liegen lassen, es spricht mich einfach total an!

"New York Diaries - Claire" lese ich für die Sommeraktion mit Twooks :)

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? 

Das war "Rauch und Asche" von Juli A. Zeiger.

Quelle

Ich möchte euch das Buch unbedingt an Herz legen, es hat mir wirklich gut gefallen!

Wenn ihr mögt schaut doch mal bei meiner Rezi vorbei :)

Lieber SuB, bei welchem Buch denkst du, hat dein Besitzer so hohe Erwartungen hat, dass das Buch deswegen noch ungelesen ist und warum sind die Erwartungen so hoch?

Uff, das ist schwer zu sagen ... vielleicht kommt es daher dass Meike dafür, dass Kai Meyer ja zu Ihren Lieblingsautoren  zählt, noch so viele Bücher von Ihm auf dem SuB hat ... wenn ich so drüber nachdenke könnte das wirklich so sein, einfach weil Sie Angst hat, dass eine der Reihen vielleicht nicht Ihrem Geschmack entsprechen oder so ... vielleicht will Sie aber einfach auch nicht noch eine Reihe anfangen ... zumindest murmelt Sie das ständig vor sich hin, wenn Sie vorm Regal steht ...

Wie geht es auch anderen SuBs so?

Ich freu mich auf euch,

Meikes SuB!

Kommentare:

  1. Hey Meikes SuB,

    es freut mich zu hören, dass du ein bisschen an Umfang verloren hast und sich das für dich gut anfühlt :)

    "Rauch und Asche" hat ein schönes Cover. Ich hab von dem Buch noch nie gehört und schau gleich mal bei deiner Rezension vorbei.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maikes SuB :D

    ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber immerhin von "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" und "New York Diaries" schon mal gehört. ^^ "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" würde mich auch interessieren, mal sehen, ob es irgendwann bei mir einzieht. ^^

    LG Alica

    AntwortenLöschen