Montag, 1. Mai 2017

[Lesemonat] April 2017


Halli Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt alle schön in den Mai getanzt oder vielleicht auch gelesen?

Ich habe hier jedenfalls meinen Lesemonat April für euch!

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe


"Mein Herz ist eine Insel" - Anne Sanders 384 Seiten

"Die Tür" - Richard Laymon 256 Seiten

"Was du nicht siehst" - Leonie Haubrich 230 Seiten

"Die Herren der grünen Insel" - Kiera Brennan 960 Seiten

"Mittsommermord" - Henning Mankell 605 Seiten

Gesamt: 2.435 Seiten -> 81,17 S. / Tag

SuB Stand

Mein SuB ist diesen Monat "nur" um ein Buch gesunken und liegt daher jetzt bei glatt 70 Büchern!

Challenge Updates

Mottochallenge: Im April habe ich 7 Punkte erreicht, HIER könnt ihr auf meiner Challengeseite vorbei schauen

Read'n'Talk Challenge: Mein Buch für den April habe ich leider nicht geschafft, mal schauen ob ich es im Mai schaffe!

Currently Reading


Aktuell lese ich diesen beiden Bücher!

"Das italienische Mädchen" nehme ich ja quasi aus dem April mit, wie euch sicher schon aufgefallen ist, hier bin ich etwa auf der Hälfte ;)

"Vier Farben der Magie" lese ich in der Lovelybooks Leserunde und bin so so so dankbar, dass ich das Buch lesen darf!



Kommt alle gut durch den Feiertag,
liebe Grüße, Meike!


Kommentare:

  1. Hallo Meike!

    Die Herren der grünen Insel fand ich ja sehr ungewöhnlich vom Stil her, aber mir hats gut gefallen! Da ist auch eine Fortsetzung geplant, wenn ich mich richtig erinnere - irgendwo hab ich davon mal gelesen ...

    "Vier Farben der Magie" sieht man zurzeit auch sehr oft, ich bin gespannt wie es dir gefällt! Mich konnte es ja noch nicht so wirklich neugierig machen, ich warte mal noch ein paar Rezis ab :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja da gebe ich dir recht, ich finde auch, man muss recht aufmerksam sein, damit man wirklich nichts verpasst ^^

      Ich bin von "Vier Farben der Magie" bis jetzt super begeistert muss ich ja sagen :P

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  2. Hallo Meike :)

    tatsächlich kenne ich nicht eins deiner Bücher. Aber das neue Buch von Anne Sanders würde ich mir zumindest als Hörbuch auch echt noch gerne anhören! Ihr letztes Buch hatte mir ganz gut gefallen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Mai!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen