Samstag, 20. Mai 2017

[Aktion] Mein SuB kommt zu Wort #11


Hallo ihr Lieben,

meine Güte, im Moment rennt die Zeit einfach oder? Jetzt ist schon der 20.05. o.O Naja, ich übergebe das Kommando dann mal an meinen lieben SuB ^^ 

Den Hauptpost zur Aktion findet ihr bei AnnasBücherstapel!

Wie groß / dick bist du aktuell? 

Hallo!

Hier spricht mal wieder der SuB und ich kann euch berichten, dass ich seit dem 20.04. genau ein Buch dünner geworden bin ^^ Meike liest im Moment wieder mehr Rezensionsexemplare und daher bleibe ich ein bisschen unbeachtet ... aber ich glaube das ändert sich bald wieder, jedenfalls hat Sie sich gestern erst wieder ein Buch aus meinen Reihen geschnappt - das ist auch gut so! :D

Wie ist die SuB Pflege bisher gelaufen? - Zeig mir deine drei neusten Schätze! 

Dieses Mal kann ich euch nur einen Neuzugang zeigen o.O Obwohl Meike ja seit dem 04.05. wieder Bücher kaufen dürfte tut Sie es einfach nicht ... ich versteh das gar nicht! Ich kann es genau erkennen wie es Sie in den Fingern juckt, aber irgendwas muss da noch sein, was Sie zurückhält ... verrückt oder?

Naja, jedenfalls ist als letztes das folgenden Buch bei mir eingezogen:

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? 

Das war "Das italienische Mädchen" von Lucinda Riley. Meike mag die Autorin ja sehr, aber bei diesem Buch hat sie sich schon irgendwie schwer getan hatte ich das Gefühl ... zumindest ist Sie bei den anderen Büchern immer besser voran gekommen als bei diesem, ich denke da wird es aber auch noch eine Meinung zu geben ... das Buch war jedenfalls seit September letztes Jahr in meinen Reihen :) 

Lieber SuB, bei welchen Büchern denkst du, dass Sie deinen Besitzer zum Weinen bringen werden und warum? 

Hmm...da käme vielleicht "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner in Frage, ich denke das Buch hat es ganz schön in sich ... aber bei den anderen die da noch so liegen, würde ich das eher weniger erwarten .. 

Ihr Lieben, das war es dann für diese Runde auch schon wieder von mir, wir hören uns am 20.06! :)

Kommentare:

  1. Hey,

    dünner ist dünner, lieber SuB. Egal ob eins oder mehrere ;)

    Sag doch mal Meike sie soll Julia erklären wie das mit dem nicht kaufen geht. Julia kauft momentan sehr gern. Allerdings liest sie auch viel, also nehme ich immerhin nicht zu. Nur schlanker werde ich dadurch auch nicht *seufz*

    Splitterfasernackt hat Julia nicht gelesen, aber es sicher ein guter Weinkandidat. Ich habe auch wahre Geschichten für diese Frage ausgesucht

    Viele Grüße
    Julias SuB :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meikes SuB, :)
    also, das ist ja echt seltsam. Sie kauft nicht? Gut, dass Marina noch nicht herausgefunden hat, wie das geht. :D Obwohl auch hier in letzter Zeit nicht so viele einziehen. :/

    Oh, Ursula Poznanski durfte ich auch schon öfter in meinen Reihen begrüßen. Und dass immer mal wieder hier erscheinen, zeigt mir, dass Marina die Bücher auch mag. :) "Schatten" kenne ich allerdings nicht.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber SuB und hallo liebe Meike

    Wandern denn bei euch die Rezensionsexemplare gar nicht erst auf den SuB? Hier kann es schon manchmal vorkommen, dass ein Rezi-Exemplar zwei bis drei Monate auf dem SuB warten muss. Und darum wird das dann immer alles auf den SuB gepackt.

    Von so einem "kleinen" SuB träumt meine SuB-Mama Livia ebenfalls, da müssen aber noch ein wenig mehr als 100 Bücher verschwinden und dies schafft Livia so oder so nicht :-)

    Warum durfte Meike denn keine Bücher kaufen? Und stört es dich nicht, lieber SuB, dass du immer dünner wirst?

    Ganz liebe Grüsse euch und lieben Dank für den Besuch
    SuBrina (und Livia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      nein, das störrt mich gar nicht, ich möchte abnehmen, damit nicht immer so viele Bücher in meinen Reihen warten müssen, Meike möchte mich glaub ich noch weiter abbauen ... oh oh ... ^^

      Kaufen durfte sie nicht, weil Sie einen Deal mit ihrem Freund hatte, er keine Magickarten, Meike keine Bücher für etwa 4 Wochen :P

      liebe Grüße, Meike

      Löschen
  4. Hallo :)

    Ich bin momentan auch wahnsinnig mit Rezensionsexemplaren beschäftigt :) Daher schrumpft mein SuB auch gar nicht :/ Aber das wird sich sicher bald wieder ändern :)

    Aber solange du nicht kaufst, ist ja auch nicht so tragisch ;)

    Wir sind heute das erste Mal dabei:
    https://archive-of-longings.blogspot.de/2017/05/mein-sub-kommt-zu-wort-14.html

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei,
    ich hab auch genau ein Buch abgenommen *high five
    Was? Darf aber will nicht? Da stimmt wirklich was nicht, bleib dran! ;)
    Ou, bei Lucinda Riley ist Tine skeptisch. Manche gefallen ihr echt gut, andere überhaupt nicht :D
    liebe Grüße, Michl (& Tine)

    AntwortenLöschen