Samstag, 1. April 2017

[Lesemonat] März 2017


Hallo ihr Lieben.

meine Güter, jetzt ist schon das erste Quartal des Jahres rum ... o.O 

Daher mal wieder der Lesemonat in der Übersicht für euch!

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe


"Schlaf nicht wenn es dunkel wird" - Joy Fielding 352 S.

"Erlöse mich" - Michael Robotham 448 S.

"Das fremde Mädchen" - Katherine Webb 640 S.

"AchtNacht" - Sebastian Fitzek 416 S.


"Italienische Nächte" - Katherine Webb 544 S.

"City of heavenly fire" - Cassandra Clare 896 S. 

"Ewig Dein - Deathline" - Janet Clark 400 S.

Gesamt: 3.696 Seiten -> 119,22 S. /Tag

SuB Stand

Mein SuB ist diesen Monat weiter ein bisschen gesunken, auf 71 Bücher!

Challenge Update

MottoChallenge: Diesen Monat gibt es für mich 4 Punkte! Details findet Ihr auf meiner Challenge Seite :)

Read'n'Talk Challenge: Mein Buch für den Monat war "Das fremde Mädchen" wie Ihr seht habe ich das auch geschafft :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Meike!

    Das sieht doch gut aus! Auf AchtNacht bin ich schon gespannt, ist mein viertes Buch von Fitzek und die Thematik find ich total spannend. The Purge hatte mir ja auch gut gefallen. Nicht alle sind ja begeistert von dem Buch, da es nicht "typisch Fitzek" ist, wie gut, dass ich noch nicht so viel von ihm kenne xD

    Mein SuB ist relativ gleich geblieben, auch wenn ich im März etwas mehr Neuzugänge hatte, als ich gelesen hab, das muss im April wieder anders werden!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen