Freitag, 3. März 2017

[Leseliste] März 2017



Halli Hallo ihr Lieben, 

auch für den März soll es natürlich noch eine Leseliste geben ;) 


Diese vier Bücher sollen es mindestens werden ... 

"Die Herren der grünen Insel" liegt bald ganz genau ein Jahr auf meinem SuB, deswegen wird es jetzt mal Zeit, bevor die nächste Leipziger Buchmesse kommt ;)

"Erlöse mich" möchte ich auch endlich gern lesen, jetzt wo ich so drüber nachdenken habe ich das auch von einer Buchmesse ^^ Ist aber eher auf die Liste gewandert weil es ein Thriller ist ;)

"Schlaf nicht wenn es dunkel wird" habe ich noch im Februar begonnen und daher ist es noch auf den Leseliste gerutscht und passt ja auch gut zum "Thrillermärz" :)

"Das verschwunden Mädchen" passt zum Motto der Challenge von Weltenwanderer und darf daher auch nicht fehlen ;)

Könnt ihr mir eins der Bücher besonders empfehlen?  

1 Kommentar:

  1. "Die Herren der grünen Insel" fand ich besonders. Wie die Seitenanzahl verrät ist es ein großes Werk und das zeigt auch die Story. Viele Charaktere mit ihrer eigenen Geschichte, daher viele Perspektivwechsel und ein ganz besonderes, vergangenes Irland. Mich konnte das Buch am Ende überzeugen, es ist ein spannender Weg dahin. Und ich fiebere dem Erscheinen des 2.Teil im Dezember entgegen. Viele wissen nicht, dass es eine Reihe ist. Auch für mich kam das damals überraschend :)

    Einen schönen März wünsche ich dir :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen