Montag, 27. März 2017

[Buchmesse] Leipzig 2017 - Sonntag

Hallo ihr Lieben, 

auch wenn ich am Sonntag nur bis Mittag auf der Messe bleiben konnte habe ich noch vielen tolle Eindrücke gesammelt, die ich euch gern zeigen möchte! 

Da wir doch wieder sehr zeitig auf der Messe waren, musste ich doch noch schnell in Halle 1 ein Foto mit diesen tollen Mobil machen :D Das wäre doch mal ein fantastischer Arbeitgeber oder?! 


Im Anschluss haben wir uns dann einfach noch ein bisschen durch die Hallen treiben lassen, bei Piper, DTV, Klett-Cotta & Bastei gestöbert und einfach noch Eindrücke gesammelt!

Beim stöbern ist mir dann passend zum Mobil oben auch noch dieser nette Herr hier begegnet :D Foto musste natürlich sein :P 


Da ich ja momentan keine Bücher kaufen "darf", habe da so einen Deal mit Herr Freund, war die Messe für mich Neuzugänge-mäßig komplett harmlos. Ein Schmuckstück durfte dann aber doch einziehen ... geschenkt ... bin verliebt <3 


Ich finde diese Graphic Novel sieht einfach so so wunderschön aus! Die Zeichnungen sind mega süß aber meiner Meinung nach nicht zu kitschig und ich freue mich schon sehr in die Geschichte um die Einhörner und den kleinen Faun einzutauchen <3

Ganz ohne Geld ausgeben bin ich aber auch nicht von der Messe gekommen, denn ich habe mir ein Plüschtier in der Mangahalle gekauft ... haltet mich gern für Bescheuert, aber ich fand es sooo niedlich, dass ich es einfach mitnehmen musste ... jetzt habe ich also einen neuen Lesebegleiter, den Ihr hier bestimmt jetzt ab und an auf Fotos sehen werdet!


Hat jemand eine Idee für einen Namen?! 
Ich freue mich auf Vorschläge :D

Ich kann sagen, dass das Messewochenende für mich ein absolutes Highlight war und ich wirklich dankbar bin, dass ich dort sein durfte!


1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Das ist ja bitter - Buchmesse mit Buchkaufverbot! Mein Mann schlägt auch immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich mal wieder Bücher gekauft habe, aber bei Messen und Lesungen hat er es aufgegeben, mich davon abhalten zu wollen... ;-)

    Diese Graphic Novel sieht aber wirklich zuckersüß aus. :-)

    Wegen einem Plüschtier werde ich dich ganz bestimmt nicht für bescheuert halten - ich teile mir dieses Sofa gerade mit sieben Plüsch-Eulen... :-D

    Ich habe auch diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen