Samstag, 4. Februar 2017

[Lesemonat] Januar 2017



Halli Hallo meine Lieben!

Da ist doch tatsächlich der erste Monat des Jahres schon wieder rum, also wollen wir doch mal schnell auf die Monatsstatistik schauen ;)

Was ich lesen wollte


Was ich gelesen habe


"Mit liebe Gewürzt" - Mary Kay Andrews 512 S.

"Mein ist die Stunde der Nacht" - Mary Higgins Clark 432 S.

"Helden des Olymp; Der verschwundene Halbgott" - Rick Riordan 592 S.

"Helden des Olymp; Der Sohn des Neptun" - Rick Riordan 544 S.

"Helden des Olymp; Das Zeichen der Athene" - Rick Riordan 640 S.

"Helden des Olymp; Das Haus des Hades" - Rick Riordan 544 S. 

"Lockwood & Co.; Die seufzende Wendeltreppe" - Jonathan Stroud 432 S.

"Die Gebannte" - Kai Meyer 447 S.

Gesamt: 4.143 Seiten -> 133,65 S. / Tag

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Lesemonat! Ich habe einige Hörbücher gehört wie Ihr sehen könnte, aber da ich jeden Tag 2 Stunden Auto fahre kann ich die Zeit einfach super dafür nutzen. 

Was die ursprünglich geplante Leseliste angeht, so habe ich immerhin 3 von 5 geschafft und immerhin auch eine Reihe beendet :)

SuB Stand

Der neue SuB Stand zum Ende Januar: 91 Bücher! 

Challengeupdates

Motto Challenge: Ich habe zum Motto "Der Winter naht" nur 1 Buch gelesen, nämlich "Mein ist die Stunde der Nacht" mit 432 Seiten, was also 2 Punkte bedeutet! 

Read'n'Talk Challenge: Mein Buch für den Januar war "Die Gebannte", das habe ich auch geschafft!

Neuzugänge

Im Januar sind 3 Bücher beim mir eingezogen, nämlich folgende:

"Die Blausteinkriege" von T.S. Orgel
"Tiefe Narbe" von Arno Strobel
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen