Samstag, 4. Februar 2017

[Leseliste] Februar 2017



Guten Morgen meine Lieben, 

kurz möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich auf jeden Fall im Februar lesen möchte!


"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer ist ja Ende Januar erschienen und ich hab es mir natürlich gleich geholt und zu lesen begonnen, daher möchte ich es gern im Februar beenden! 

"Tiefe Narbe" ist das neue Buch von Arno Strobel und auch Ende Januar erschienen und ich bin super neugierig darauf! :)
"Was uns bleibt ist jetzt" von Meg Wolitzer hat bei der Read'n'Talk Challenge Abstimmung für den Monat Februar gewonnen und ist daher natürlich auch auf der Leseliste!

Kennt ihr schon eins der Bücher?

Kommentare:

  1. Hallo Meike :)

    ich bin gespannt, wie dir "Tiefe Narbe" gefällt! So viele ungelesene Strobels, wie ich noch zu Hause habe, wird das Buch wohl auf mich noch länger warten müssen :D

    Viel Spaß mit deinen geplanten Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meike,

    schöne Leseliste :)
    "Tiefe Narbe" habe ich im Februar auch auf meiner Want to read Liste. Viel Spaß beim Lesen deiner ausgewählten Bücher :)

    Meine Leseliste

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen