Samstag, 25. Februar 2017

[Leseabend] 2. Read'nTalk Challenge Leseabend

Guten Abend meine Lieben, 

heute ist es mal wieder Zeit für einen Leseabend :) 



Die liebe Nadja von Bookworm Dreamers veranstaltet einen Leseabend zur Read'n'Talk Challenge an der ich ja dieses Jahr auch teilnehme, deswegen kommt mir das ganz gelegen ;)


[19.30h]

Der Leseabend ist schon um 18.00Uhr gestartet und ich geselle mich dann jetzt auch dann mal dazu, eigentlich habe ich noch ein currently reading, aber irgendwie habe ich mehr Lust einen Thriller zu lesen heute Abend und beginne daher gleich mit "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" von Joy Fielding!



Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich ein Buch der Autorin gelesen habe und bin daher sehr gespannt wie es mir gefallen wird :)

[21.00h]

So, ich musste erstmal noch was Essen und werde mich jetzt auf mein Buch stürzen :)

Kommen wir nun zurück zu unseren Büchern. Wie gefällt euch euer Protagonist oder eure Protagonistin bisher? Könntet ihr mit ihr oder ihm befreundet sein?

Dazu kann ich leider noch gar nichts sagen, da ich das Buch gerade erst beginne und meine Protagonistin gerade erst kennen lerne ...

[22.00h]

Nach unseren Protagonisten widmen wir uns nun dem Genre. Zu welchem Genre gehört euer Buch und wie gerne lest ihr dieses?

Mein Buch ist ein Thriller und dieses Genre lese ich wirklich gern und auch recht häufig würde ich sagen ;)

[23.00h]

Nun kommen wir schon zur letzten Frage des Abends. Wie gefällt euch euer Buch? Könnt ihr es weiterempfehlen? Habt ihr euer Ziel erreicht?

Ich bin jetzt auf Seite 95 angekommen und das Buch gefällt mir bis jetzt wirklich gut! Ich denke es gibt auf jeden Fall noch Potenzial für mehr Spannung aber auch jetzt hat das Buch mich schon gefesselt, mal schauen wie viele Seiten ich gleich noch lesen kann ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen